Suchen Menü

Mein Kleiner der Brüller!!

Da sind wir heute mit unserem Nicki durch den Krefelder Zoo gelaufen u kamen im Regenwaldhaus an, da kam uns eine ganz alte, ich schreibe nun einfach mal klapprige kleine Oma entgegen, mit wirren grauen Haaren und einem riesen Buckel.Da läuft Nick freudestrahlend auf sie zu und ruft laut.....Haaaaaaaalo Hexe!!Ich bin bald geplatzt u sie schaut u sagt hääääää u ich,er hat nur Hallo gesagt!!Vor dem Regenwaldhaus wartete mein Mann u als ich ihm das grad erzähle,kommt sie raus u der Kleine ruft wieder Papa da ist die Hexe!Na,bleibe da mal einer ernst!Daher kennt er die Hexe nur aus dem Märchenbuch von Hänsel und Gretel,aber er hat sich so gefreut,als wenn das Sandmännchen persönlich vor ihm steht!!

Vorgestern sagte er,Mama ich will wieder in Urlaub u ich sage wir können nicht mehr weg,haben kein Geld mehr,da sagt er dann geh doch neues Geld kaufen!!;)

Jetzt haben wir noch Campingschecks bekommen u vielleicht fahren wir in der nächsten Woche nochmal nach Holland!

So ich drücke Euch mal!!

LG Katja

Bisherige Antworten

Hi,hi,hi, ja, im moment wird es manchmal echt brenzlig mit dem was die kleinen schoen sagen/denken. Witzig, dein Kleiner.
Ich hab mich letztens in Grund und Boden geschaemt und musste mich auch echt beherrschen, nicht anzufangen zu lachen. Wir waren in unserem Schwimmbad und ein Nachbar, der ungefaehr 50kg oder mehr zu viel drauf hat, hat sich in seine Badehose gequetscht, die man aber gar nicht mehr sehen konnte, weil sein fetter Bauch drueber hing (sorry, muss ich so sagen). Ich war noch im Wasser und Leo stand am Beckenrand, da stellt sich dieser Mann neben Leo, um in den Pool zu steigen. Und was macht Leo? Zeigt mit dem Finger auf den Bauch des Mannes (der ca. 20cm neben ihm stand) und sagte: iiiiiihhhh,äaaaaahhhhh, cacaaaaaaa, iiiiiiiiehhhhhhh, buhhhhhhhh, ähhhhhhhhhh, cacaaaaaaaaaa,.....mit einem ekelverzerrten Gesicht. Der Mann tat natuerlich so, als ob er Leo nicht sehen wuerde, der Arme...
Gott, war mir das peinlich %) %)
liebe Gruesse
Isabel

Oh man, ich wäre im Erdboden versunken - aber das ist eben Kindermund ;-)
Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim campen!
Lg., Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen