Mein Kinderwagen ist heute gekommen :-)))
Habe gar nicht damit gerechnet
Aber was da ist ist schon mal da auch wenn ich erst bei Halbzeit bin.
Es ist ein schwarzer Hartan Racer
LG Nadja
hi nadja,
ich liiiiiiebe unseren hartan - racer.... du hast echt eine gute wahl getroffen!!!! (ich hoffe nur, das schwarze dach heizt nicht zu sehr auf).
das teil ist stabil, wendig und unkaputtbar - einziger nachteil: er nimmt halt leider etwas viel platz im kofferraum weg, aber das machen eigentlich alle kiwa (kleine buggies mal ausgenommen).
also meine herzlichsten glückwünsche zum NEUWAGEN :-D
lg
also der hartan racer s war der einzige, der klein genug war, sprich, der einzige, der in meinen kofferraum paßte...die anderen kiwa´s waren alle sperriger ;-)
ich finde ihn auch klasse und wir haben unseren ja auch noch ;-)
lg,bianca
Kenne eigentlich auch nur Leute die mit dem Hartan zufrieden sind.
LG nadja
Wir waren am Wochenende mal Kinderwagen gucken und wurden vom Angebot ja fast erschlagen. Mir würde der Hartan Skater ganz gut gefallen, aber sicher sind wir uns noch nicht.
LG Meike
wow, ich werd ganz neidisch *G* :-)
das war sicher ein großes päckchen ;;-)
hätte garnicht gedacht das du schwarz nimmst......... bist also nicht so kitschig wie ich in rosa oder so?! :-)
glg
miri :KISSING:
hatte den ja schon bestellt bevor ich wußte das es ein Mädel wird.
Schwarz finde ich schöööööööööööön.
Wollte ich bei Luca schon haben, aber meine MOM hatte einen besorgt den ich zwar nicht schlecht fand aber auch nicht so schööööööön, dass ich ihn hätte wieder haben wollen :-P .
LG nadja
also mir wäre lieb wenn der alte kiwa auf seltsame art verschwinden würd :-D
Herzlichen Glückwunsch
lg Fee
LG Nadja
war auch schon kiwa gucken. ist echt so kompliziert... was es aber auch alles gibt! wenn ich mich nur entscheiden könnte :-) :-)
lg, nana
meine Güte das kostet aber alles auch jede Menge
Aber das braucht man ja
LG nadja
LG Miri
LG Nadja
LG nadja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen