Suchen Menü

Mein Kind kann auch stehen ;)

Guten Morgen

Gestern hatte wurde ich zum ersten Mal von einem im Kinderbett stehender Rike begrüsst [:-} [:-} . Ist natürlich für die "Läufermamas" schon ein alter Hut - aber das war sooo süüüüüß. Vor allen Dingen wie stolz sie im Schlafsack an der Reeling stand und grinste :KISSED: .

Und noch eine schöne Nachricht - ich werde im Mai Tante - meine Schwester ist in der 12. Woche schwanger. War alles ein bisschen aufregend, sie ist Typ 1 Diabetiker. Aber jetzt ist mal alles eingestellt und sie wird engmaschiger kontrolliert als normal -aber allet schick bis jetzt.

Ich habe schon mal die Babysachen sortiert und habe gestaunt, wie klein Rike mal war. Hach, schon wieder soooo laaange her, dabei lag ich doch gefühlt erst gestern im Kreissaal %)

so das war das Wort zum Mittwoch

lg ellek und Rike (die gleich zur Krabbelgruppe starten)

Bisherige Antworten

Na, dann zweimal Glueckwunsch!!!

He, Stehkind ist toll - und am schoensten ist das siegessichere Laecheln auf den Gesichtern der Kleinen, als wollten sie sagen: "Siehste, ich kann es doch, aber nur, wenn ICH es WILL!" Zumindest scheint es mir immer so.
Fuer deine Schwester alles Gute!
LG. Isa

Glückwunsch!

Das ist ein supertolles Gefühl, oder?
Finja guckt auch immer total stolz wenn sie etwas neues kann!
Schön, dass du Tante wirst! Meine Schwester hat auch ein Kind und Tante sein ist wirklich toll. Ich durfte sogar bei der Geburt dabei sein (meine Schwester war dann auch bei meiner dabei). Im April werde ich wieder Tante, da kriegt meine Schwester schon ihr Zweites. Mal sehen ob ich es diesmal auch wieder in den Kreißsaal schaffe, mit Kind ist das ja nicht mehr so einfach, zumal sie nicht um die Ecke wohnt!
LG Frauke

Mein Kind kann auch stehen ;)

Super! Ich Schlafsack aufstehen ist ja auch gar nicht so einfach!
Ist doch immer schön, wie sich die Zwerge (und die Eltern) über solche neuen Fähigkeiten freuen! :-) :-)
Und Glückwunsch zur Tante, ist schön, wenn die Cousinen und Cousins nicht so weit auseindander sind.
Mittlerweile sind doch wohl 2/3 aller Schwangeren Risikoschwangerschaften. Wenn sie einen guten Arzt hat und dem vertraut, dann wird das auch alles!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen