Mein Kind kann Maeuse fangen! und Verabschiedung in den Urlaub!
nach einer superstressigen Woche (Mann auf Dienstreise, alle (!) Kinder und Mama erkaeltet - Schweinegrippe laesst gruessen), muss ich heute abend noch 'schnell' Koffer packen, damit es morgen frueh in den Urlaub gehen kann. Zwei Wochen Wales warten auf uns ;-)
Ausserdem habe ich heute erfolgreich meine Probezeit hinter mich gebracht und bin nicht nur uebernommen worden, sondern habe auch meine Arbeitszeiten kinderfreundlicher gestalten koennen und eine Gehaltserhoehung bekommen [:-}
Hier noch ein Bildchen von unserer Hauskatze:
Uebrigens sagt Albertchen sagt zwei Tagen 'mamamama' - auch beim dritten Kind unglaublich ruehrend und wunderschoen.
Lasst es euch gut gehen und eine gute Zeit fuer alle Urlauber und Daheimbleiber!
Eure Isa, seeehr urlaubsreif! :-*
Mein Kind kann Maeuse fangen! und Verabschiedung in den Urlaub!
Hallo Isa
Dann wünsche ich euch fünfen zwei superschöne und erholsame Wochen mit gutem wetter. Aber ihr werdet sicher viel Spaß haben. Super, dass es im Job so gut läuft, Respekt und das mit drei Kindern.
Übrigens, so eine Maus hat Rike auch, aber natürlich in rooosaaaa... ;-)
Viele Grüße
ellek
Hi Isa, dein Albert ist ja echt Zucker ! Die gleiche Maus haben wir auch !! Schönen Urlaub !!!! LG ==>
Schönen Urlaub!!!! LG
Mein Kind kann FLIEGEN fangen! Und wieder da aus Urlaub
Süß! Auch Leonard hat die Maus und liebt sie sehr!!!!!!!!!
Er kennt allerdings die Steigerung: Fliegen fangen. Das hat er tatsächlich mit einer lebenden auf seiner Stirn herumlaufenden letztens getan. Sie war dann in seiner kleinen Hand gefangen, die er dann ganz seltsam anschaute (weil die Fliege sicher drin gekitzelt hat), dann hat er die Hand aufgemacht und die Fliege ist rausgeflogen (hat tatsächlich in dieser Minni-Hand überlebt!). Leonard hat dann ständig die Hand zu und wieder auf gemacht, um wohl zu sehen, ob da noch mehr Fliegen rausfliegen..... war zum schießen und hätte man echt filmen müssen! HAha!
Schönen Urlaub!
Vronni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen