Suchen Menü

Mein Kiano läuft wie ein Weltmeister und schläft seit drei Nächten durch :o)

Halli Hallo....

hab jetzt nur kurz Miri´s Posting gelesen... kann mir aber sehr gut vorstellen um was thema der Postingrunde war. ;-) ;-) ;-) (lese später mal)

also wir stillen ja immer noch und seit drei Tagen schläft kiano (in seinem zimmer, in seinem Bett ;-) ) von 19.30Uhr bis 6:30 Uhr DURCH!!

so wie ich es immer gesagt habe, irgendwann schlafen sie durch!!!! Es gibt halt manchmal Durststrecken und ewig lange stillnächte ABER plötzlich klappt es..... ohne schreien lassen usw. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Vertraut Euren Mäusen und gebt ihm auf dem Weg zum "großwerden" einfach immer diese kleinen Schlückchen LIEBE ;-) ;-) ;-) ;-)

Und wenn ihr mal schlechte Nächte hattet, einfach posten und jammern!!! das hilft oft!!! ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

Und mein Kiano wird nach wie vor GESTILLT... *schmunzel*

Mein Kiano läuft wie ein Weltmeister und schläft seit drei Nächten durch :o)

Hallo Kaja,
Glückwunsch zum Läufer!
Und doch auch immer wieder schön, wenn man von seinem Kind bestätigt wird, das man alles richtig macht :-)
LG sandra

Mein Kiano läuft wie ein Weltmeister und schläft seit drei Nächten durch :o)

Hallo Kaja
Gratulation zum Läufer u zum Durchschläfer :OK: :OK: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Irgendwann klappt es doch immer,beim einen früher u beim anderen etwas später....
Lg petra u Paul,der auch noch gestillt wird zum einschlafen :-D :-D
und ganz ehrlich ich verstehe das ganze Theater auch nicht...ok muss auch noch fast 2 Wochen nachlesen,sind erst gestern zurück gekommen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen