Suchen Menü

Mein Kiano hat heute seinen ersten Geburtstag...

vor einem Jahr bin ich um diese Zeit im Kreissaal rumgewandert... Einleitung am ET! Es war schon eine Herausforderung. Die vierte Geburt einen spontane BEL Geburt..

Ich hatte den nötigen Respekt und die Geburtserfahrung der vorangegangenen drei Geburten. Es war ein längerer "Anlauf" bis es denn nun endlich richtig "losging"

Gegen 22uhr durfte ich meinen Sohn kiano gesund und mit einem Prachtgewicht von 4200g im Arm halten.[:-} [:-} [:-}

Mensch war ich stolz!!!! Wir hatten es geschafft, ohne Komplikationen und mit sooo viel Kraft, wurde er auf die Welt geschoben.:THUMBS UP: :THUMBS UP: Den Respekt des OA und des gesamten Geburtsteams hatte ich natürlich auf meiner Seite.:JOKINGLY: :JOKINGLY:

Lieber Kiano, ich liebe Dich von ganzem Herzen und bin sooo froh, dass ich Deine Mama sein darf!!! Du bist so ein Sonnenschein, gibst mir sooo viel Liebe... Ich danke Dir!!

Deine Mama, die gerade wieder am heulen ist. :,( :,( :,( :,(

Ps. über den Pucky Wutsch hat er sich riesig gefreut!!!! Bilder stelle ich morgen mal rein. ;-)

Bisherige Antworten

Mein Kiano hat heute seinen ersten Geburtstag...

Alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag, lieber Kiano!
Und auch viele Grüße an deine Mama!
GLG Vronni

Mein Kiano hat heute seinen ersten Geburtstag...

Huhu Kiano,
alles Gute zu deinem ersten Geburtstag. Gib Acht, nun bist du im erziehungsfähigem Alter :)
Viel Spaß mit deinem Puky Wutsch. Ich hab ein Rosanes zum Geburtstag bekommen. Und du?
Feier noch schön
Lg Jette
P.s. Meine Mama fragt deine Mama ob es ein Stück Provisionsgeburtstagskuchen gibt :)

Mein Kiano hat heute seinen ersten Geburtstag...

Alles, alles Gute zum 1. Geburtstag.
Wahnsinn wie schnell die Zeit ergeht, und wie sentimental man gerade zum 1. Geburtstag immer wird. Ja, ja, da werden die Erinnerungen noch einmal richtig wach :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag, feiert schön :-)
Liebe Grüße Bummelchen

Mein Kiano hat heute seinen ersten Geburtstag...

Erst einmal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann. Und er stolzen Mama und dem Papa natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Das hast du sehr liebevoll geschrieben.
Auf die Bilder bin ich mal gespannt!!!
Feiert noch schön.
GLG Kerstin und Laura (13 Monate und 4 Tage)

Wie schoen das du geboren bist...

Lieber Kiano,
alles Gute zum Geburtstag und dass du deiner Mama (und dem Papi und den Geschwistern natuerlich auch!) weiterhin so viel Freude machst ;-) Herzlichen Glueckwunsch!!!
Alles Liebe. Isa mit Albert (der noch 14 Tage bis zum 1. Geburtstag warten muss!)

Happy Birthday "Bald-Onkel" Kiano!!! LG Jasmin, Laurin und Mini-M

Wenn auch etwas verspätet...

..aber dennoch von Herzen,
wünschen wir Dir, kleiner Kiano,
alles erdenklich Gute zu Deinem allerersten Geburtstag!
Weiterhin so viel Tatendrang, dann wirst Du sicher bald die halbe Welt entdecken. :-)
Alles Gute
Sandra & Naya

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!! LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen