Suchen Menü

Mein Keller glänzt,ist dekoriert und überall

habe ich Bilder von meinem Vater aufgehängt u sogar bein uns in der Zeitung eine Anzeige zum 60igsten aufgegeben!!Aber jetzt kommt es,meine Schwester bricht u hat Durchfall seit gestern abend,will gegebenfalls mit Mundschutz kommen,denn bei ihr in der Pflege grassiert der Norovirus u mir ist es auch den ganzen Tag schon echt übel u vom Magen her komisch!!Das wäre es doch,ich bin seit Tagen am vorbereiten u liege dann heute Abend flach!!Denkt mal an mich!!LG Katja

Bisherige Antworten

Mein Keller glänzt,ist dekoriert und überall

Hallo Katja!

na, da soll Deine Schwester aber wohl besser zuhause bleiben - ich würd das nicht wollen, daß sie dann bei Dir auftaucht!

Drück die daumen, daß ihr anderen alle verschont bleibt und ne tolle Party feiern könnt!

Glg, Silke

Toi toi toi - ich denk an Dich!!!! Viel Spaß beim Feiern! LG

Feier gelungen,habe bis heute Morgen um 5 Uhr alles geputzt u aufgeräumt,nun bin ich platt!!

na gott-sei-dank; hoffe Ihr seit alle fit! Lg, Silke

na gott-sei-dank; hoffe Ihr seit alle fit! Lg, Silke

Hallo meine liebe Silke!!Habe direkt mit Ramazotti angefangen,hat mein Magen gut vertragen,allerdings grummelt es heute auch noch u Nick hatte grad richtig fiesen Durchfall in der Windel!!Mal abwarten,meine Schwester ist allerdings schon wieder richtig fit!!LG Katja

Wow, da freu ich mich mit!!!! Hoffentlich haste jetzt ausgeschlafen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen