Suchen Menü

Mein Katze ist heute über die Regenbogenbrücke in den Katzenhimmel gegangen..

Ach mensch, ich bin mächtig traurig. Heute wurde mein Katze Amanda eingeschläfert.. :,( :,( :,( :,( :,(

Sie war sehr krank und war einfach zu schwach um weiterzuleben.. :,( :,( :,( :,( Ich hab sie in den Arm genommen und sie festgehalten... hab ihr gedankt für all die Jahre (sie ist fast 14J alt geworden) Sie war so eine liebe, verschmuste katze.. hat immer sooo lieb mit mir gekuschelt. :,( :,( :,(

Sie hat sich auch so gut mit unseren Bruno (unser labrador) verstanden.. Die beiden haben sogar aus einem Napf gefressen. Amanda war die Erste die immer gefressen hat und Bruno hat gewartet bis sie fertig war.

Hier mal ein Bild von Bruno und amanda!!!

Achja, es ist schon schwer, sein Tier gehen zu lassen. Aber es war heute einfach der Tag des Abschieds gekommen.

traurige Grüße von der kaja

Bisherige Antworten

Liebe Kaja,
alles Liebe und mein Beileid Dir.
Meine Katze ist vor 13 Jahren eingeschläfert worden. Sie hat mich die ganze Kindheit und Jugend begleitet. Ich finde den Abschied von einem Tier auch sehr traurig.
Liebe Grüße, Ruth

Hallo,
ich kann verstehen wie du dich fühlst. Haben auch einen Labby (mix) und hatten bis vor 3 Jahren auch einen Kater (der war auch schwarz) leider kam er irgendwann nicht mehr nach hause. Ich hoffe das jemand ihn mitgenommen hat und das er dort immer noch ein schönes Leben führt. Unser Kater fraß auch immer vor dem Hund :-) Fühl dich gedrückt!!
Alles Liebe...
Aeonflux

HI Kaja,

kann das so gut nachvollziehen, daß DU traurig bst. Als unser Kuschel vor 3 Wochen für 4 Nächte nicht nach Hause kam war ih auch schon ganz krank vor Sorge, habe das Tierheim und die in der Umgebung liegenden Tierärzte abtelefoniert. Gott sei dank hatte er nur Frühlingsgefühle und kam heim...

Alles Liebe für Euch.

Uta

Liebe kaja,
das tut mir sehr, sehr leid für Dich/Euch.
Den Kindern geht das sicher auch sehr nahe-
und Bruno wird sicher auch "trauern".
Auch wenn man weiss, das es das Beste für sein Tier ist, so tut es dennoch sehr, sehr weh.
Fühl Dich gedrückt!
LG Sandra

liebe kaja,
ich weiß, was du/ihr fühlt.
meine fanny (dackel) ist vor7 jahren in meinen armen gestorben- ein paar stunden später hätte der tierarzt sie eingeschläfert.
man hängt doch sehr an den tieren!!!
alles gute für euch
bianca

Och, Kaja,

tut mir leid, dass Du Deine Amanda gehen lassen mußtest. Ich liebe Katzen und meine Kinder freuen sich schon wie verrückt, wenn sie endlich eine bekommen. Ich selbst bin auch mit Katzen groß geworden und weiß noch heute, wie traurig ich war, wenn mal wieder eine nicht mehr da war.

14 Jahre ist ein stattliches Alter und das Leben mit einem Hund - davon kann nicht jede Katze berichten ;-)

Sei lieb gegrüßt

Anke

Ach Kaja,
das tut mir wirklich leid. Ich weiß, wie Du Dich fühlen mußt, meine Freundin hat letzten Montag ihren Hund gehen lassen müssen ...
Ich drück Dich mal ganz feste !!
LG Iri

Ach Kaja,
das tut mir leid. Es ist schoen, wenn Tiere ein Teil des Lebens werden = und so schwer, sie gehen zu lassen...
Ich finde es wunderbar, dass du deine Miez auf ihrem letzten Weg begleitest hast!
Ich drueck dich feste und weiss, wie du dich fuehlst!!! Alles Liebe. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen