Suchen Menü

Mein Ihr Emma "riecht" den Braten ????

huhu,
emma hatte am sonntag auf einmal 39 temp aber sonst fit sobald das fieber wieder unten war- aber seitdem klebt sie richtig an mir. niemand anderes darf was machen weder zähne putzen-noch po abputzen noch klamotten raussuchen-trinken eingiessen etc. nachts kommt sie zu mir ins bett und ruft auch jede sekunde wenn sie mich nicht sieht nach mir. ist das momentan so ne phase die sie haben oder meint ihr sie merkt das jetzt bald eine grosse veränderung kommt?
verhalten uns nicht anders wie sonst-also bewusst-man weiss ja nicht was man unbewusst tut. nur wäre ja schön wenn emma so eine art geb.barometer wäre *lach*
vlg tanja
Bisherige Antworten

Hallo Tanja!

bei meinen Großen damals hab ich so ein Verhalten nicht beobachtet, die wurden aber auch 3 Tage vor Valentins ET schon 5. Also kein Vergleich.

Die Nachbarin hat mir aber genau dasselbe erzählt, der Große knapp 3 ist die letzten Wochen der SS förmlich an der Mama geklebt, er hat wohl was geahnt. Und war dann die erste Zeit zum auf den Mond schießen, als das Geschwisterchen da war.

Ich hoffe, Emma hat nicht ein massives Problem, wenn Du entkugeln gehst, sonst mußt sie noch mitnehmen :-P

Lg, Silke

Hallo Tanja!

huhu silke,
lol das wär es noch *G* kind muss mit ins kh :D ei ei ei.. sie ist die letzten wochen anstrengend wenns net nach ihrem dickkopf geht aber jetzt seit 2 tagen uah.. vielleicht grad auch in kombi das mir alles zu viel wird und die 9 tage sich wie kaugummi ziehen..
werde berichten wie die motte reagiert :O)
vlg tanja

ich denk mir das auch, Valentina ist ähnlich!!

..wobei sie ihre Liebesbeweise auf Mama und Papa verteilt, viell. weil Papa ja nur am WE da ist. Sie ist extrem kuschlig grade! Ich glaub schon, dass die merken, dass da "was im Busch" ist!! :-P
LG, Solveig

ich denk mir das auch, Valentina ist ähnlich!!

huhu guten morgen,
alles gut bei dir? ja oooooohm alles nur eine phaaaaase :D jetzt fängts wieder an. haben dann 3 mal phasen daheim *nett gell * :D
vlg tanja

Mein Ihr Emma "riecht" den Braten ????

Hallo Tanja,

dann müßte ich auch kurz vor Et stehen :-D Ella klettet wenn sie hier ist auch an mir, da ich ja seit Samstag wieder im ND bin ist sie seit Sonntag bei Oma und Opa...

Hatte ich ja auch schon Mal geschrieben, daß ich bei allem dabei sein muß...

GLG

Elke

Mein Ihr Emma "riecht" den Braten ????

hallo elke,
oh ok :D dann ist das wohl alterstypisch im moment. sehr anstrengend aber eine phaaaase ohm.. müssen wir wohl durch mit mehr oder weniger starken nerven *G*
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen