Suchen Menü

Mein Hustilum

%)

Moin meine Lieben,

Ella hat zwar kein Fieber mehr, aber trotz fleißige, inhalieren mit NaCl hat sich ihre Bronchitis verschlechtert und zu einer spastischen Bronchitis ausgewachsen :,( ...

Meine arme Mausbrodelt wie eine kaputte Kaffeemaschine und knistert wie ein Schaumbad :,( ...

Nun inhalieren wir zusätzlich zum normalen NaCl noch mit dem Spray mit Salbutamol %)

Eigentlich müßte ich heute arbeiten, aber so kann die Maus nicht in den Kiga, ich nicht schlafen und also auch nicht arbeiten. Morgen & Übermorgen muß ich dann aber los.

Freue mich, daß es den Schwangeren einigermaßen gut geht, wünsche den kranken Mäusen groß und klein gute Besserung und drücke für Sorgenkinder feste die Daumen...

GLG

Elke mit "röchelchen" Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mein Hustilum

guten morgen schnecke,

sag mal... ich mache mir gerade etwas gedanken. die süße ella ist ständig krank und dann noch so doll. kann es vlt auch sein, das diese spastische bronchitis eine allergische reaktion von etwas ist? ich frage nur, weil ich das nämlich auch habe. aber "nur" saisonbedingt. ich find das nicht mehr normal, das ella so viel, so lange krank ist. die kleine muss sich so rumquälen. drück sie bitte mal ganz lieb von mir. und dich drück ich auch ;) ich wünsche ellamäuschen gute und vor allem schnelle besserung. sie tut mir so leid :(

lg püppi

Hallo Elke!

na, da hats die Maus ja wieder ordentlich erwischt!

Wie machst Du das denn, wenn nicht arbeiten gehen kannst? Urlaub oder krankschreiben lassen?

Ich drück die Daumen, daß es Ella schnell besser geht!

Glg, Silke

Achja: wie läufts denn jetzt mit dem Großen? Bringt die Ergo schon was?

Hallo Elke,

oh man, die arme Ella!!!
Ich wünsche sehr schnell gute Besserung!!!!
Drück Dich!
denada

Mein Hustilum

Liebe Elke!!Mönsch das ist aber ärgerlich,wenn sie sich ähnlich wie Nicki vor 2 Wochen anhört,kann ich gut verstehen das Du nicht arbeiten möchtest!!Ich hoffe es wird schnell besser!!Drücke Dich!!LG Katja

Ach Mönsch, ich hoffe die Inhalationen helfen! Knuddel

och menno liebe elke!

jedes posting von dir hat mit kranken mäusen zu tun. das tut mir echt leid. ich wünsche euch von herzen, dass endlich ruhe einkehrt.
glg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen