Mein Haus! Mein Pferd! Mein Geld! (völlig OT)
Ich bin gerade total verdattert! Heute im Büro haben die einzelnen Mitarbeiter wieder versucht, sich gegenseitig zu übertrumpfen. Ein Mitarbeiter fliegt über Weihnachten nach Mauritius, der andere nach Kanada, die Büronachbarin für 4 Wochen nach Australien?!
Und jetzt kommt der dickste Hund!
Erzählt uns doch eine total stolz, dass sie auf der Queen Mary 2 eine Kreuzfahrt gebucht hätten! Für sage und schreibe 20.000 ? ! Hallooo?! Träume ich oder wie?! Und wenn ich dann sage, dass wir über Weihnachten schön in Familie machen und zu Hause bleiben, werden die Lippen süffisant gekräuselt und was von ?erbärmlich? gefaselt.
Sagt doch selbst, ICH muss das jetzt nicht verstehen oder?!
LG von Nicole *die gerade furchtsam an sich herab geschaut hat, ob sie echt so erbärmlich aussieht*
Re: Mein Haus! Mein Pferd! Mein Geld! (völlig OT)
nein du hast das wertvollste was man haben kann über weihnachten!!!! Mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.....Eine Familie die sich liebt!!!!
LG
Sandi
Re: dies würde ich auch sagen :O)
das finde ich auch.
ich freue mich auch schon auf weihnachten und dann feiern wir auch in unsere neuen wohnung.
mit FAMILIE und KINDER.
was schöneres gibt es doch gar nicht.
lg
simone
Da schließe ich mich an. Es ist erschreckend
Wobei ich natürlich auch nichts gegen einen Canada/Australien/Inselurlaub haette ;O)
So Leute gibts aber überall.....
LG Carmen
öhm sag mal, wo und was arbeitet ihr denn da so im Büro?? Eine Kreuzfahrt für 20.000 ? - letztes Jahr hatten wir im ganzen Jahr nicht so viel Geld!
Naja, egal. Wenn es die glücklich macht. Wir haben dafür den allergrößten Reichtum - Kinder! Klar bleiben da materielle Dinge auf der Strecke. Für mich ist meine Maus der allergrößte Schatz den's gibt.
GLG
Biggi, die sich nicht vorstellen kann, daß Du so erbärmlich ausschaust.
Tja, wer sonst nix hat....
was Du hingegen hast, können die sich für 20.000 Tacken nicht kaufen. Du hast eine nette kleine Familie und an Weihnachten eine wundervolle Gemütlichkeit. Ich für meinen Teil finde es erbärmlich, wenn jemand das mit einer Kruezfahrt für o.g. Summe kompensieren muß.
Lass Dir nicht vorschreiben, wie Du Weihnachten feiern sollst.
Ganz liebe Grüße
Lena, die über sowas nur lauthals lachen kann
weihnachten in familie....
wir werden weihnachten auch zu hause verbringen (wie jedes jahr) und es wird gemütlich (wie jedes jahr) und ich werd mit drei haselnüsse für aschenputtel anschauen (wie jedes jahr). du da fällt mir ein, sollte es nicht eine regelmäßigkeit im leben geben? WIR haben die und ihr auch! das ist doch schön ;o) und wer sagt denn das ihr daheim nicht auch was aussergewöhnlich schönes machen könnt? - eine reise in die phantasie kann man nicht bezahlen und kinderlachen untern weihnachtsbaum sowieso nicht.
ich drück und grüß dich lieb, sandra
ich finde so etwas sehr erbärmlich
LG Peggy, die sich nun doch schon wie verrückt auf Weihnachten freut!
ich finde es auch ganz furchtbar wenn Menschen so einen auf Kohle machen. Meist sieht es doch gerade bei diesen Leuten "erbärmlich" aus und sie haben nichts auf der hohen Kante. Das sind die Menschen die einfach so in den Tag leben und wenn mal was im Programm schief läuft, wie Arbeitslosigkeit, Unfall oder ähnliches, dann sehen die ganz schön alt aus.
Alles der pure Neid!!!
Lass dich nicht fertig machen, denn gerade an Weihnachten will man doch die Familie um sich haben! Sicher haben die einfach nur keinen mit dem die feiern könnten und deshalb suchen sie sich einen schönen Urlaub aus. Aber in wirklichkeit sind sie wahrscheinlich ganz schön einsam und haben keinen Bock daran erinnert zu werden und flüchten deshalb vor Weihnachten. Eigentlich sind die "erbärmlich" und nicht du!!!
GLG Sabrina
glg
yvonne
das übertrumpfst Du doch leicht !!!
Die kann ja jeder buchen ... aber Weihnachten mit einem Kind feiern NICHT.
Außerdem hält die Freude daran immer noch an und ist nicht nach 2 Wochen vorbei. Obwohl, frag doch mal, wann die Schulden für die Reise abbezahlt sind, das würgt solche Leute meistens auch schnell ab.
und das Kommentar 'erbärmlich' hätte ich mit der Frage 'Neidig ?' beantwortet.
lg Beate
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen