Suchen Menü

Mein Hasenzahn hat doch noch das krabbeln entdeckt

Hallo Mädels,
ich glaube es nicht, aber Justus krabbelt [:-} [:-}
Nachdem er es ja theoretisch schon länger kann, war heute der erste Tag, wo wirklich alles erkrabbelt wurde. Die letzten Tage war doch noch viel robben dabei. Wahnsinn, hätte ja echt darauf gewettet, das er das auslässt und gleich läuft, nachdem er das an den Händen schon super macht. Er ist eh in letzter Zeit seeeehr bewegungsfreudig und klettert wie ein Weltmeister aufs Sofa, auf den Wohnzimmertisch, über den Puppenwagen...ohje, ich sehe ihn sich schon seine Zähnchen ausschlagen %)
Aurelia gehts heute auch wieder besser. Noch nicht ganz die alte, aber es wird.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Mein Hasenzahn hat doch noch das krabbeln entdeckt

liebe yvonne,
super,dass es aurelia deutlich besser geht....freu mich...
mensch, justus klettert und krabbelt...wahnsinn...ilayda hat es mit dem klettern noch nicht so..also sie klettert genau genommen gar nicht. da bin ich auch zufrieden...den einzigen, den sie beklettert ist ihre mama wenn sie auf dem boden liegt...das war es dann auch schon....ilayda stolpert übrigens neuerdings immer über ihre eigenen füsschen, weil sie ständig in eile ist und rennen muss !! gestern fiel sie erst auf die stirn, dann hat sie sich unter dem auge an einer tischkante gestossen und zum schluss ist sie noch mitten auf die nase gefallen....dafür haben wir für heute keine stürze zu vermelden.....geschlafen hat sie übrigens wieder erst gegen halb 11....
grüsse dich lieb
michaela

Mein Hasenzahn hat doch noch das krabbeln entdeckt

oh wie schön...kleiner racker...toll das er krabbelt:-)))
das es aurelia wieder besser geht,da bin ich auch froh,wo die kleinen immer so leiden.
dann kann ich euch ja ein schönes wochenende wünschen.liebe grüße sandra

Gut Ding will Weile haben...

... meinen Glückwunsch zum Krabbelkäfer! Wenn er schon an den Händen geht und alles erklettert, ist der nächste (erste) Schritt bestimmt nicht mehr weit.

Schön, dass es Aurelia besser geht (Feli hat seit heute Schnupfen).

LG Claudi

Mein Hasenzahn hat doch noch das krabbeln entdeckt

Liebe Yvonne. Super! Bei Luisa dachten wir damals auch, dass sie das Krabbeln auslässt, aber irgendwann kan es dann doch. Schön. dass es Aurelia wieder etwas besser geht.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen