Suchen Menü

Mein Häschen in der Grube

Hallo liebe Mädels,

ich möchte euch mal zeigen, wie Nelly das Lied: "Häschen in der Grube" interpretiert.

Häschen in der Grube, saß da und schlief ...

armes Häschen bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst ...

Häschen hüpf, Häschen hüpf.

LG Romy mit Nelly :KISSING: und Ben 8-)

Bisherige Antworten

Mein Häschen in der Grube

Hi Romy!
Okay, leg schon mal Geld für Ballett, Schauspielschule usw. beiseite!!!
Liebe Grüße,
Carola

Mein Häschen in der Grube

Hallo Carola,

sie springt nicht wie ein Schwan sondern eher wie ein Pferd.

Außerdem braucht meine Tochter keine Schauspielschule, denn das kann sie schon viel zu gut.

Wir müssen also eher für Reitstunden und Hip Hop sparen.

LG Romy

Mein Häschen in der Grube

Hi Romy!
Dann eben so - grins,
lg, Carola

Mein Häschen in der Grube

Hallo Romy,
oh, wie goldig! Singt sie es denn auch selber? Oder machst Du den Ton und sie das Bild? ;-)
LG emaille mit Juliana, vom Hüpfen noch weit entfernt, dafür aber sehr sehr stolz durch die Gegend stolzierend

Mein Häschen in der Grube

Hallo Emaille,

ich mache den Ton und sie das Bild und das ca. zwanzig Mal.

Gelernt hat sie das sicher in der Krippe, ich war total erstaunt.

Juliana wird ja das Stolzieren von ihren beiden großen Schwestern abgekuckt haben, gell?

LG Romy

Mein Häschen in der Grube

ist das süüüüß!!!
simon singt und tanzt auch so gerne.
er hat ein liederbuch und kommt damit öfters am tag an und singt "lalallala". das heisst ich muss mit ihm singen ;-)
lg,bettina

Mein Häschen in der Grube

hallo romy,

wie süß ist das denn??? das werd ich mit belle auch mal üben. hehe. mal shen wie lange sie dafür braucht....

lg mele

Mein Häschen in der Grube

Ach ist das niiiiiedlich!

Wir singen eben auch viel mit Felix und er macht die Bewegungen dazu. Vor allem das Sonnenkäferlied, das vom Elefant auf dem Spinnennetz und gaaaaanz toll das Fähnlein auf dem Turme, da macht er mittlerweile alle Sachen mit den Händen ganz richtig mit. Toooootal niedlich.

und tanzen ist auch schwer angesagt. das machen sie wohl viel im KiGa.

lg, corny

p.s.: hat sich was mit dem job ergeben? du hast da doch was angedeutet *daumendrück*

Mein Häschen in der Grube

Hallo Corny,

das Sonnenkäferlied war früher Bens Lieblingslied, auch weil Oma und Opa das immer gesungen haben.

Das mit dem Job wird wohl nichts werden - da wurde mir einmal wieder die Tür vor dem Kopf zugeknallt. In der GS im Ort (direkt neben KiGa und Krippe) wird ab Dezember eine Krankheitsvertretung gesucht und ich werde die Stelle wahrscheinlich nicht bekommen, weil andere (von sonst wo) vor mir auf der Liste sitzen. Hab alles probiert und bin wieder mal enttäuscht. Dann bekommt man noch von irgendwelchen KiGa-Eltern zu hören, das Krankheitsvertreter Lehrer zweiter Klasse sind und somit würde man sich am liebsten im Keller einschließen - wären da nicht die Kids oben in der Wohnung ;)

Aber irgendwann in weiter Zukunft wird vielleicht doch noch meine Zeit kommen - komischer Weise habe ich immer noch einen Funken Hoffnung, egal wie oft ich noch enttäuscht werde.

Lieb, dass du dran gedacht hast.

LG Romy

Mein Häschen in der Grube

hi romy,

ach mensch, das ist aber auch echt alles sehr sehr seltsam mit der lehrerverteilung.

hier in niedersachsen scheint aktuell gerade bedarf zu herrschen, aber so richtig aus dem knick kommen sie auch nicht.

seit kurzem wird mein stepaerobic von einer jungen grundschullehrerin aus thüringen geleitet, die hier zur krankheitsvertretung ist. ihre vertretung wird nur immer um 2-monate verlängert, obwohl die frau, für die sie da ist, definitiv für längere zeit krank ist (schwerer brustkrebs, sieht wohl nicht gut aus. zumals die arme auch schon ende 50 ist und daher vermutlich wenn wieder gesund, gleich in frührente geht).

sylvia würde gerne bleiben, die schule will sie gerne behalten, die kinder mögen sie, sie hat sich schnell eingelebt... und wenn es dann doch darum ginge, eine ganze stelle neu auszuschreiben ist es wieder sehr fraglich, ob sie die dann überhaupt kriegen kann. bescheuert.

ich drücke dir weiter die daumen!

lg, corny

*schreiweg* Wie süüüüüüüß!!!

Sowas kann die Pia noch nicht - wir sind erst beim klatschen-zum-singen angekommen! ;-)
LG,
Esther

Das ist ja total süß!!! LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen