Suchen Menü

Mein Großer heute moregn zu mir

ich habe ihn ja einen Adventskalender selber gemacht natührlich fülle ich den abends erst wenn der RABAUKE ins Bett geht.
Er fragte mich dann wer den befüllt.
Mhhhhhhhhhhh mir fiel nichts besseres ein als zu sagen der Nikolaus kommt jeden Tag wenn alle Kinder schlafen und tut ihn befüllen.
Er wachte dann heute auf und war sauer.
ich fragte ihn "was hast du denn"
Er darauf hin.
ich wollte doch den Nikolaus hören oder sehen und dann bin ich doch so feste eingeschlafen und er ist zu leise gewesen.
Manno dann muß ich wohl nächstes mal noch besser aufpassen
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D er wird sich dann wundern dass der Nikolaus genau so aussieht wie der Papa (wenn er ohnmal erwischt)
Tja mein mann hat halt immer den ganzen Sack voll :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D die Geschenke haben bis jetzt aber immer so lange Lieferzeit gehabt so ca. 10 Monate :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bisherige Antworten

Mein Großer heute moregn zu mir

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ja ja dann pass mal auf das du nicht bald wieder so ein Geschenk bekommst ;-)
Kind Kinder... einfach süß oder... Dani glaubt schon nicht mehr an den Nikolaus :-( tja wird ja auch schon 8...
lg miri

Mein Große hat dasselbe gefragt

Hi, Larissa (4) hat mich heute früh auch gefragt, ob der Nikolaus da war, da im Adventskalender die Päckchen drin sind. Ich war überhaupt nicht auf die Frage gefasse, da sie letztes Jahr nicht danach gefragt hatte, aber nun ist sie halt 1 Jahr älter und denkt mehr nach....Da der Nikolaus ja am 6. kommt und der gute Mann ja nicht für alles verantwortlich sein kann, habe ich spontan, nein, gesagt, der komme ja erst nächstes Wochenende, wenn sie die Stiefel rausstellt. Hoffte, wie fragt nicht weiter nach, aber sie tat es, ich habe zwar rumgedruckst aber sie ließ nicht locker und ich soll es ihr doch verraten- und da habe ich ihr gesagt, dass mama und Papa den befüllt haben-ganz unromantisch, weiß, aber der Nikolaus und das Christkind kommen ja, da dürfen Mama und Papa ja auch irgendwas schenken!
Adventliche Grüße Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen