Suchen Menü

Mein Großer hat wohl die Schweinegrippe.... jetzt möchte ich gerne auch ein bißchen jammern...

Hi Ihr Lieben,

nachdem mein Großer letzten Freitag an seinem Geburtstag schon krank wurde, das Wochenende fiebernd im Bett lag, waren wir heute alle beim Arzt. Er hat wohl die klassischen SG-Symptome wobei gar nicht gestestet wird. Die Labore sind überlastet. Und da letzte Woche 10 von 25 Kindern in seiner Klasse krank waren, wundert mich nicht dass er sich angesteckt hat.

Emily hustet und schnupft im Moment "nur", ich huste und bin doch etwas grippig drauf.

Das wird ne nette Woche ;-)

LG

Claudia

Bisherige Antworten

Mein Großer hat wohl die Schweinegrippe.... jetzt möchte ich gerne auch ein bißchen jammern...

hallo claudia,

das klingt ja nicht so toll.

meine neffe wird auch gerade getestet weil es ihn am we ganz schön erwischt hat.

wünsche euch, dass die woche viel besser wird als du erwartest!!!

lg

nicole

Solidarisch die Hand reich

Hallo Claudia,

Bei uns sieht es zwar schon etwas besser aus, der Tim hat "nur" noch Husten und Schnupfen. Aber mir geht es immernoch nicht soo toll. Die Nerven liegen blank, der Tim will rund um die Uhr beschäftigt werden und dazu habe ich echt keine Kraft.

Und wenn dann auch noch das Wetter sehe .... :-( :-( :-( :-(

Vielleicht tröstet dich ein bisschen der Gedanke, daß du nicht alleine bist.

Ich weiß, nicht wirklich ein Trost.

LG

Und gute Besserung euch allen.

Marion

Mein Großer hat wohl die Schweinegrippe.... jetzt möchte ich gerne auch ein bißchen jammern...

Liebe Claudia
Ich wünsche Euch gute Besserung und dass ihr das Ganze schnell und gut übersteht.
Bei uns ist es wohl auch nur eine Frage der Zeit, haben hier schon ganz schön viele Fälle...
lg Armanda, die sich seit 2 Tagen auch so lala fühlt

Gute Besserung!!!! GLG Nic

Mein Großer hat wohl die Schweinegrippe.... jetzt möchte ich gerne auch ein bißchen jammern...

hallo claudia,
da wünsche ich euch mal schnell gute besserung! bekommt ihr denn jetzt dieses Tamiflu?
LG von henrieke

Mein Großer hat wohl die Schweinegrippe.... jetzt möchte ich gerne auch ein bißchen jammern...

Hallo Henrieke,

nein, wir haben kein Tamiflu bekommen. Die Behandlung bestand darin, die Symptome zu bekämpfen, also fiebersenkende Mittel und Hustenlöser/stiller....

die Kids sind wieder fieberfrei aber husten noch gewaltig....ich hoffe ich bin mit dem Fieber jetzt auch durch und von daher gehts uns wieder recht gut...

Also wenn das tatsächlich die SG war, dann ist es mit einer leichten Grippe zu vergleichen...

LG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen