Suchen Menü

Mein Großer hat Scharlach...

..ist jetzt aber AB sei Dank schon auf dem Weg der Besserung, besser gesagt schon wieder fit!!
Am Mittwoch ist er weinend aufgewacht, Halsweh und Fieber! Wir sind dann zum Arzt und die Diagnose war klar...jetzt weiß ich, wie eine Himbeerzunge aussieht.. ;-)
Er hat Penicillin bekommen und man konnte zuschauen, wie es ihm besser ging und geht!
Morgen müssen wir noch mal zum Arzt und am Die geht er wieder zur Schule!! GsD..:-)
Beim KIA waren wieder mal Mütter, die man als solche nicht bezeichnen sollte... %) ...das Wartezimmer klein und voll und die Kinder alle am spielen und rumrennen und Licht an, Licht aus...aber die Mütter? Immer nur "hör uff, laß det sein..komm endlich her", aber denkt ihr, die würden mal ihren A**** hochkriegen und sich mit ihren Kindern beschäftigen? Hauptsache, sie können im Warteziimer ihre Zeitung lesen... :DEVIL: :DEVIL:
Eine andere Frau hat dem ganzen Wartezimmer ständig ihre Familiengeschichte erzählt...gaaaanz laut....egal, ob die Leute das hören wollten oder nicht...hätte nicht viel gefehlt und ich wäre geplatzt... @= @=
Manche Leute erfüllen echt jedes Klischee.... 8-) 8-)
LG BEa, die gleich vor Neugierde schreit, weil Heidi nichts verrät... ;-) ;-)
Bisherige Antworten

Mein Großer hat Scharlach...

Gute Besserung! Ich hab noch nie eine Himbeerzunge gesehen, dafür aber bei meiner Nichte, als sich nach dem Scharlach die Haut an den Händen und Füßen abschälte. Sah auch sehr interessant aus!

Ich finde Wartezimmer bei Ärzten sowieso immer grässlich. Durften am Freitag auch 2 Stunden in einem verbringen, Zwergin hat gut Gas gegeben, die haben aber auch eine ganz tolle Spielecke für Kinder.

Und was ist gegen Zeitung lesen einzuwenden, ;-)
Ich ignoriere mein Kind auch immer dort, wann hat man schon mal Gelegenheit, sich mit Gala und Bunte weiterzubilden? :-D :-D :-D

LG,

Elena

Mein Großer hat Scharlach...

Huhu Bea!

Ja, die Heidi .... Ich hatte Ihr nichts verboten - im Gegenteil, meine mich dumpf zu erinnern, Heidi oder auch Loreleichen gebeten zu haben, im Forum Bescheid zu geben. Ich gebe zu, dass ist schon einige Zeit her ... Jedenfalls, ich weise alle Schuld von mir :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Wie gehts es denn Deinem Großen heute? Wir haben den Scharlach bei Benedikt auch durch ... ich habe mein Kind gar nicht wieder erkannt. Dann gab es das Penicillin und man konnte stündlich zusehen, wie es ihm besser ging. Ich wünsch weiterhin gute Besserung und vor allem, dass es nicht Euch alle noch erwischt.

lg Anett

Mein Großer hat Scharlach...

hihi bea

ich hasse solche muetter. gut, dass der grosse wieder fit ist.

lg heidi

...ich klopft mal auf Holz, GsD hat sich niemand angesteckt!!!! LG Bea

gute Besserung auch von uns. Lg Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen