Mein Gott,war das eine Nacht:-(
Nachdem ich gestern glücklich von FA kam(habe berichtet),ging es mir zum Nachmittag hin immer schlechter.Magenkrämpfe,Übelkeit...echt schlimm.Habe mich dann auf die Couch verfrachtet und nichts mehr gegessen.Ich wußte ja nun das der Magen-Darm Virus bei uns in der Luft hing,aber eigentlich geht der Kelch an mir immer vorrüber.
Nur diesmal nicht :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Bis halb drei Nachts habe ich gekämpft,konnte kein Auge zumachen und der kleine Mann im Bauch war die ganze Zeit auch total unruhig.
Dann endlich konnte ich mich erleichtern und es ging mir sofort besser.
Muß jetzt noch aufpassen was ich esse,ein wenig rebellieren tut der Magen immer noch.
vielleicht hat ja noch jemand ein Geheimtipp...bin momentan am Salzstangen knabbern.
So,mußte das jetzt mal loswerden.Vielen Dank für´s zuhören
Liebe Grüße
Yvonne,heute 26+6
Mein Gott,war das eine Nacht:-(
ohje... Du Arme!!
Im Angebot hätte ich noch ausser Salzstangen:
Zwieback, Toast mit dünn Butter, geriebener Apfel, Banane
Nicht toll,aber mit ein-zwei Tagen Schonkost bist Du hoffentlich schnell wieder fit...
LG Sandra
VIEL trinken, am besten fencheltee. Keine Milch, kein Fruchtsaft. Essen: Hühnerbrühe/Suppe LG Mietz
Vielen Dank für Eure Tipps:-)----LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen