Suchen Menü

Mein Frosch und meine Biene Maja

Hallo,

wir waren am Wochenende zu unserem 1. Fasnetsumzug der Saison. Die Kids waren natürlich verkleidet.

Nele fand den Umzug leider nur aus der Ferne toll. Die Masken haben ihr dann doch Angst gemacht. Nina dagegen kann nichts erschüttern. Sie hat ihre Bonbontüte und sagt auch immer ganz lieb danke.

Zuhause wird der Schatz dann erstmal ausgiebig begutachtet.

Da bei uns jetzt jedes Wochendende Umzüge sind, wird sich Nele bestimmt auch bald daran gewöhnen.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Mein Frosch und meine Biene Maja

Hallo Viktoria,
süßes Bild von den beiden.
Ich bin noch gar nicht auf Fasnet eingestellt, aber ich bin auch nicht der große Umzuggänger. Wenn bei uns im Ort Umzug ist, dann gehn wir wohl auch wieder hin, aber das reicht mir dann auch schon. :-)
Meine beiden wollen Prinzessin sein...
Die Masken können einem schon Angst machen. Lara wurde letztes Jahr von hinten von einer Hexe gepackt und hochgenommen. Als sie sich umgedreht hat und die Maske sah, da war es aus, da konnten wir heimgehn.
Viel Spaß bei den Umzügen
LG Conny

Mein Frosch und meine Biene Maja

So süß!
Bei uns gibt es dieses Jahr Spiderman und Ritter. Was die Mädels machen weiss ich noch gar nicht
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen