Mein Fa von heute **sorry ging nicht eher**
Kein Zucker :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Meine Maus ist immer noch ein Mädchen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D wiegt nach ihren Schätzungen 3150 und ist 49cm groß.
Im KH vor einer Woche wurde sie auf 3400 und 50cm geschätzt.
Was jetzt stimmt oder nicht weiß ich am Montag %) %) %) %) %) %) %) %) .
Da bin ich um diese Uhrzeit schon ein paar Stunden Mama [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Sonst ist alles noch Geburtsunreif MUMU zu Cervix erhalten.
aber das ist mir jetzt Wurscht.
Kopf noch nihct im becken
LG nadja
KS-7
Hab mir auch schon fast Sorgen gemacht was mit Dir ist.
Aber das hört sich ja alles super an. :BRAVO: :BRAVO:
Oh MAnn das geht sooo schnell jetzt bei Dir...nur noch ein paar Tage und dann hast Du Deine Prinzessin im Arm :BRAVO: :BRAVO:
Ich geh morgen früh zur Vorstellung ins KH bin gespannt was die sagen...hoffe die machen US!!!
LG Petra
37+0
Berichte dann bitte ja
LG Nadja
Hab mir auch schon fast Sorgen gemacht was mit Dir ist.
Aber das hört sich ja alles super an. :BRAVO: :BRAVO:
Oh MAnn das geht sooo schnell jetzt bei Dir...nur noch ein paar Tage und dann hast Du Deine Prinzessin im Arm :BRAVO: :BRAVO:
Ich geh morgen früh zur Vorstellung ins KH bin gespannt was die sagen...hoffe die machen US!!!
LG Petra
37+0
huhu nadja!
wollte mal fragen, warum bei dir ein ks gemacht wird?
ich persönlich bekomme ja eventuell auch einen, das entscheidet sich übermorgen wohl.
ich hatte ja schon einen und ich hab trotzdem total schiss davor. hast du keine angst vor dem ks? man ist so lange ausser gefecht danach...kann nichts machen etc :-(
ich würde es so gerne anders versuchen, aber ich bin schon fast soweit, dass ich sage "ach, beim ks hat das ganze dann endlich ein ende"
ich hoffe ich hab meine kleine dann ende dieser woche.
am allerbesten wäre es ja, wenn sie spontan bis übermorgen käme, aber die hoffnung hab ich aufgegeben *seufz*
lg
ilka et-2
Habe einen Beckenschiefstand :-( .
Habe mein erstes Kind schon per Kaiserschnitt enbinden müssen.
Das war nicht toll :,( :,( aber das brauche ich dir ja wohl nicht zu erzählen oder?????
Und ich habe eine Scheiß Angst aber das bringt mir nichts.
Die Freude ist größer.
Ich wünsche dir dass deine Tochter diese Woche noch kommt
LG nadja
LG Dani
37+5
Sonst würde ich bestimmt übertragen wenn ich den Kiaserschnitt nicht bekommen würde.
Denn es tut sich mal gar nichts
LG nadja
Sonst würde ich bestimmt übertragen wenn ich den Kiaserschnitt nicht bekommen würde.
Denn es tut sich mal gar nichts
LG nadja
Hört sich doch alles super an!!! Auch das Gewicht ist doch super oder? Ist Luca eigentlich am Termin geboren??
LG Miri
naja jetzt bekommst du auch ein Mädchen... die schauen schon im Bauch auf die Linie ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute für den KS :-)
Nur noch 7 mal schlafen *grins* Trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man so weiß, wann das Kind geboren wird, oder?
LG Bummelchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen