Mein Fa Termin von heute :-//
Erst mal es ist alles so weit in Ordnung.
Ich kam an Pipi machen.
pipi war Zucker drinne :-( .
Dann wiegen =-O =-O =-O =-O =-O schweige lieber :-( .
Dann Blut abnehmen dass hat schon nicht klappen wollen.
Dann mußte es die ärztin selber machen.
Dann wieder Wartezimmer
Wurde dann aufgerufen sie machte den Abstrich und tastete ab und das wars dann.
Potio erhalten???? was immer das auch heißen mag weiß aber nicht wieviel cm.
Mumu ist noch bombenfest sagte sie :-( :-( :-( :-( .
CTG war der Horror überhaupt.
Die Helferin wußte noch nicht mal wo sie die Herztöne finden könnte %) %) %) %) %) %) .
Hab es ihr erst mal gesagt und dann meinte sie ich sollte den Finger mal drauf halten :-| :-| :-| :-| .
Hätte sie es weiter am Schambein gehalten wären die herztöne so klar gewesen dass ich es nicht hätte fest halten müssen :BLABLA: :BLABLA: :BLABLA: weiß das vom Angel Sounds.
Und ne Überweisung habe ich fürs Krankenhaus mitbekommen.
Aber von der Geburtreife bin ich noch lange entfernt.
ich mein ich würde mich ja schon noch gedulden wollen, aber wenn da mal gar nicht kommt :-X :-X :-X :-X :-X .
Das nervt mich.
weiß noch nicht mal wie der Kopf ist ob er am im oder sonst wo am becken ist :-( .
LG Nadja
35+0
lass Dich nicht entmutigen, Du wirst sehen das kommt alles noch hast doch noch 5 Wochen bis ET. Meine haben sich auch immer sehr Zeit gelassen und ich hatte bis kurz vorher noch nichtmal annähernd Wehen die kamen dann immer sehr plötzlich.
Mal sehen wie es diesesmal wird ich hoffe so sehr das das kleine diesesmal etwas früher kommt, da mein Mann voll mit Arbeit steckt wenn es auf den GT hingeht ich hab schon bedenken das er nicht dabei sein wird.
LG Sabine
Scheint ja ne seltsamen Truppe bei dir zu sein... Portio erhalten heisst, das die nicht verkürzt ist, also noch volle Länge hat von so 3-4cm. Aber das kann sich ja fix ändern. Mir wäre eine etwas längere Portio lieber gewesen...
LG Dani
na toll der potio ist nicht mal bisschen kleiner geworden???
Wie können die das denn ohne U schall sehen????
Ne nen 2 ogtt hat die nicht gemacht nur einmal in Finger gepiekst und der Wert war dann 86???
Hatte aber auch 3 weintrauben vorher gegessen
LG Nadja
Ich weiss auch nicht wie die das messen können vaginal... keine Ahnung.
Der Wert von 86 an sich ist ok, aber die Frage natürlich, ist der nüchtern oder vor oder nach dem Essen, ich finde immer, so sagt das gar nichts aus!
LG Dani
*einmisch* wg. Portio
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich das richtig weiß, wir die Länge der Portio einfach getastet. Eine Fingerbreite ist etwa 1 cm.
LG Steffi
ohje, das war ja kein schöner FA Termin!!!
Und das mit dem Zucker im Urin ist nicht gut. WIe Dani schon schrieb, am besten einen 2. Zuckertest machen lassen! Sicher ist sicher!!!
Hast du die Ärztin gefragt wegen dem Gewicht deiner Maus???
Du hast ja noch gute 5 Wochen vor dir, da kann sich ja noch einiges schnell ändern!!!
GLG Kerstin
na, soweit wie du jetzt schon bist, kann sich der Geburtsreifebefund ja fast tgl. aendern... Das sieht in einer Woche bestimmt schon anders aus, denke ich.
aber ein nerviger Termin, da stimme ich dir zu!
Schoenen Tag. Isa, jetzt erstmal terminfrei fuer drei Wochen :-P
Also was sind denn das für Pfeifen in der Praxis %) %) %) :-|
Die sollten doch CTG anlegen im Schlaf beherrschen-sollte man meinen.
Und Deine Ärztin war wohl auch nicht gerade gesprächig ,oder?
Kein schöner u entspannter FA_Termin.
Und das die das mit dem Zuckerwert so auf die leichte Schulter nehmen ist auch nicht gerade aufbauend.
Wünsche Dir fürs nä Mal mehr Glück.
Naja und warte ab der Befund kann sich jetzt jede Woche ändern und dann entbindest Du als erste von uns allen ;-) ;-) ;-)
LG Petra
bei meinen Glück entbinde ich von denen die so weit wie ich sind als letztes und du rutscht auch noch an mir vorbei.
Wirste sehen.
meine Kinder sind immer faul, und deswegen denkt die Maus gar nihct daran eher zu kommen.
LG Nadja
Ganz ehrlich ich hätte auch nix dagegen wenn er ne Woche früher kommen würde,aber ich werde bestimmt ne gute Woche drüber gehn,der Kleine kommt bestimmt am Geb von meinem Bruder am 6.9.
ich drück Dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen daß Du es als erste von uns schaffst ;-) ;-) :THUMBS UP:
Hat sich eigentlich schon was ergeben ob nun KS gemacht wird oder nicht???
LG Petra
hmm also ich würd mir mal nicht so viele Gedanken machen.... das geht dann ruck zuck, auch das mit dem Gebährmutterhals... wirst sehen...
Wirst sicher einer der ersten sein die ihre süße Maus herzeigen darf :-) ach ich freu mich !!
lg miri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen