Suchen Menü

Mein Engel ist da !!!!! 14 Tage früher

Hallo an alle,

mein schatz wurde am 24.09.08 geboren. mutter und Kind wohlauf!

ich war in der letzten zeit nicht mehr oft im forum aber vielleichterinnert der ein oder andere sich noch an mich. mein mann hat mich im mai verlassen wegen einer anderen. es tut immer noch weh, da ich ihn wegen dem kleinen fast täglich sehe.

Ich versuche mich jetzt auf mich und das kind zu konzentrieren! Hoffe der schmerz hört bald auf!!

euch allen hier noch alles liebe und gute für euren nachwuchs

ganz liebe grüße nathalie

ps: sorry das mit dem bild klappt nicht :-(

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

..zum Nachwuchs!!
Wie heisst Dein Kind denn?
Und ist es nun ein Junge oder ein Mädchen???
Dir eine schöne erste Kennenlernzeit!!
Lg sandra

Alles Gute und herzlichen Glueckwunsch!!!

Hallo Nathalie,
klar erinnere ich mich noch an dich... Habe mich schon gewundert, wo du die ganze Zeit gesteckt hast ;-)
Alles Gute zur Geburt deines kleinen Jungen und eine superschoene Eingewoehnungszeit. Weisst ja, wenn du Hilfe brauchst oder dich mal ausheulen willst oder mit dem Besten aller Kinder angeben willst - hier im Forum wirst du immer ein offenes Ohr finden!!!
Ich freu mich fuer dich, dass du nun einen neuen Lebensinhalt hast! Wirst sehen, dein Junge gibt dem Leben einen voellig neuen Sinn. Nochmals alles Gute.
Isa, noch bruetend

Herzlichen Glückwunsch und...

...ich drücke Dir die Daumen, dass es ab jetzt für Dich nur noch Bergauf geht und Du irgendwann vielleicht auch einen tollen Mann an Deiner Seite hast, indem Du Vertrauen haben kannst!!
Aber bis dahin wünsche ich Dir alles Gute mit Deinem Sonnenschein und viele viele schöne Stunden!!
LG Jasmin
39.SSW

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Liebe nachträglich zur Geburt!!! GGLG

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Dani

Hallo Nathalie!
Klar erinnere ich mich noch an Dich! Schön, mal wieder was von dir zu hören. Und schön, dass es deinem Sohn und Dir gut geht! Ich hoffe, du wirst gut mit dem Umgang mit deinem Mann fertig! Es ist sicher nicht einfach, ihn jetzt zu sehen. Ich finde, du kannst stolz auf dich sein, dass du die Situation so gut meisterst!
Ich wünsche Dir mit deinem Kleinen viel Spaß und Freude! Annie

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. GLG-->

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Kopf hoch, das wird schon richtig schöööön zu zweit oder vielleicht zu 3.
lg sylvi

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alle, alles Gute! GLG

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie heißt er oder sie denn ;-)
Wünsch dir viel Kraft, dass du das mit deinem Mann schnell überwindest.
lg miri

Hallo
ganz Herzlichen Glückwunsch, kann mich schon moch an Dich errinnern. Wünsche Dir ganz viel Kraft das alles gut durch zu stehen.
GLG Sabine 37+2

Er heißt Julian.....

vielen Dank für eure glückwünsche und euch allen auch alles gute

glg nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen