Suchen Menü

Mein Bericht

Hallöchen an alle die es interessiert,
also meine OP`s sollen rund 10.000 € kosten =-O
Aber der Chef der Klinik hat mir Angeboten zu Helfen das die KK das vielleicht übernimmt!
Nun wird es also so richtig spannend in nächster Zeit, mein Gyn will mir auch dabei Helfen und dann muss ich zu einem Amtsarzt und dann wird weiter gesehen.
Ich will es auf jeden Fall versuchen von der KK zu bekommen selber Zahlen können wir ja dann immer noch wenn die def Nein sagen oder?
Also Mädels ich könnte viele Daumen gebrauchen!!!
LG Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

Mein Bericht

Hi Sanna,

hab ich irgendwas verpasst??? OP´s???
Hab wohl irgendwas bei Dilek gelesen, konnte mich aber nicht dran erinnern irgendwas in der Richtung schon mal gelesen zu haben... *grübel*

Wie auch immer:
ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen!
Wenn der Klinikchef schon sowas sagt, scheint es ja NICHT aussichtslos zu sein, oder?!!! Wie gesagt: meine Daumen hast Du!!!

GGGVLG,
Nicole

Mein Bericht

Huhu Sandra,
ich hab entweder nicht mitbekommen was los ist oder es dank Alzheimer schon wieder vergessen. Magste mir nochmal berichten?
So oder so drücke ich dir die Daumen, dass die KK dich unterstützt.
LG, Nicki

@Nicki

Huhu Nicki,
geht mir auch oft so das ich was nicht mit bekome oder fix wieder vergesse :-[
Ich möchte mir sehr gern meinen Bauch und meine Brust per Schönheits OP herrichten lassen das beides so arg gelitten hat durch meine SS weißt. Der Doc im KH will mich unterstützen und auch mein Gyn das die KK das vielleicht übernimmt. Die kommenden Wochen werden daher sehr spannend ;-)
LG Sandra und Herzlichen dank fürs Daumendrücken :KISSING:

@Nicki

Huhu Sandra,
interessant. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt. Kann das sehr gut verstehen. Habe nach der Geburt von Talissa sehr viel Gewicht zugelegt, aufgrund des Stress. Essen war meine Art, alles zu überleben. Hab das sehr lange mit mir getragen, nun aber einiges wieder abgenommen. Aber je mehr runter geht, desto schlimmer wird das bzw. sieht das aus.
Daher kann ich dich sehr gut verstehen!
lg, nicki

Puhh stolzer Preis, aber ich drücke dir die Daumen das du Glück mit der KK hast

Wenn die sehen wie schlimm es ist wird das sicher klappen.
Ich werde es auch versuchen mit dem Bauch und denke sooo wie die aussieht hab ich Glück *hoff*
LG
Tanja

Mein Bericht

Hallo Sandra,
auch ich drücke Dir die Daumen, daß die KK die Kosten übernimmt. Ich habe mir vor 6 Jahren die Brust verkleinern lassen und damals hat die Kasse es anstandslos übernommen. Ich habe damals einfach ein Foto von mir bzw. meiner Brust (es waren nach der Geburt meiner ersten Tochter echte Todschläger) hingeschickt und hatte innerhalb einer Woche die Kostenübernahmezusage. Vielleicht versuchst Du es so mal. Ich weiß aber, daß es mittlerweile um einiges schwieriger geworden ist. Mein Frauenarzt hat mal erzählt, daß eine Patientin von ihm schon seit Jahren kämpft um die Kostenübernahme. Bei mir wurden damals übrigens pro Seite 1,7 kg entfernt, war also wirklich bitter nötig.
LG Nici

Mein Bericht

hallo sandra...daumen sind gedrückt und ein bissi was geht immer...ich wünsch es dir wirklich, dass es dir ermöglicht wird. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es sooo arg ist, ;-) da solltest mal meinen bauch sehen. :-! ..aber ich bekomm das auch in den griff....mit sport hab ich ja schon angefangen...schön langsam ..lg ingrid

Uiiii

klingt verdammt teuer...Aber ich kann dich verstehen. Bei mir ist es so das ich immer sage mein Bauch guckt traurig!! Alles hängt so runter und der Bauchnabel ist riesengross geworden. Und meine Brüste sind weder vom Volumen noch vom "stand" das was Sie mal waren. Immer wieder sage ich mir das ich ja keine 18 mehr bin ABER es stört mich mehr und mehr...Wenn ich einen BH anhabe sieht es gut aus, ziehe ich den aus gucken meine Brustwarzen (die riesig sind) mehr nach unten als gerade aus, klar die gucken sich den traurigen Bauch an.

Ich fange jetzt bald an mit Sport und versuche einiges hinzubekommen, sollte das aber nicht den gewünschten effekt haben überlege ich auch mir zumindestens die Brüste machen zu lassen...*jammer* ABER meine Ängste sind dann was ist wenn ich nochmal schwanger werde, kann ich dann Stillen???

LG Alex:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen