Suchen Menü

Mein Bericht von der FU...

Ihr Lieben,
wir hatten ja nun gestern unsere FU.... erst mal nen langen US und die Ärztin hat sich alle Organe usw. (Nieren, Herz, Thorax, Magen.....) lange angeschaut und keine Auffälligkeiten entdeckt. Das Outing meiner FA von vor 3 Wochen wurde auch ohne die eigentliche FU bestätigt, denn von unten zwischen die Beine geschallt war der Penis wieder deutlich erkennbar (also nix Nabelschnur )
Plazenta ist diesmal eine Hinterwandplazenta, derzeit noch teilweise vorm Mumu, aber das kann sich ja noch ändern und da wir eh vom KS ausgehen (müssen) wäre es auch nicht tragisch, wenn nicht.
Mausemann hat sich gut benommen und während der eigenlichen Punktion ganz ruhig gelegen und am Daumen gelutscht
Naja und das Wichtigste natürlich: gestern Abend um 17.45 Uhr kam der Anruf, dass das Risiko für Trisonomie 13, 18 und 21 gen 0 tendiert, also alles absolut in Ordnung ist *megafreu* Wir sind total erleichtert und ich muss sagen, ich habe diese FU besser vertragen als die 1.
Auf jeden Fall kann ich die ss jetzt endlich mal richtig sorgenfrei genießen!
GGLG Alexa
P.S.: der Name steht diesmal - nachdem wir uns bei Constantin so gar nicht einigen konnten - schon fest, es gibt einen ROBERT (Alexander)
Bisherige Antworten

Mein Bericht von der FU...

Ach Alexa, ich drücke dich einfach mal gaaaaaaaaanz fest und bin so erleichtert! Ich wollte dir gestern noch ne PN schreiben und hab`s dann doch wieder vergessen.....*schäm* Aber GEDACHT hab ich immer mal wieder an dich und das ist die Hauptsache....;o)
Schön, dass es deinem Zwerg gut geht, dass alles in Ordnung ist und du dich endlich ganz entspannt zurücklehnen kannst und die SS in vollen Zügen genießen kannst.....;o)
Liebe Grüße!
Conny :-*

Mein Bericht von der FU...

danke du süße ;-) wir freuen uns auch total und ich bin froh, dass wir uns sogar auf nen namen verständigen konnten %) [:-}
knuddler alexa

Mein Bericht von der FU...

Ach so, ja der Name, dazu wollte ich vorhin ja auch noch was schreiben.....;o) Ich finde Robert sehr, sehr schön und das psst toll zu Constantin!

Liebe Grüße

Conny

Mein Bericht von der FU...

hey alexa,
freu freu freu schön, dass alles so ok ist! so, dann stimmt es also doch mit sohnemann *gg*. ihr glücklichen wir konnten uns immer bis zur geburt nicht einig werden und ICH hab letztendlich immer nachgegeben :-(
genieß deine schwangerschaft jetzt aber auch wirklich!
lg edi

Mein Bericht von der FU...

Hallo Alexa,

toll, dass alles in Ordnung ist, freut mich riesig!!!! in unsrem Alter macht man sich da ja schon ein bisschen mehr Gedanken.

Und einen tollen Namen habt ihr ausgesucht :-).... gefällt mir sowieso sehr und dann aus persönlichen Gründen nochmal besonders :-)

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft,

liebe Grüße,

Ulrike

Mein Bericht von der FU...

Hi Alexa,

mensch klasse, daß alles in Ordnung ist! Ich freue mich ganz doll mit Dir [:-}

Der Name Robert ist super klasse!

Alles Gute für Dich und nun eine schööööne, entspannte Schwangerschaft! Weiss Constantin nun schon davon?

Liebe Grüße,
Anna

Mein Bericht von der FU...

hey anna,
ich bastel ihm gerade was zum thema "baby": hab bei lidl so ein dickie-auto %) geholt, da geb ich ein paar babysocken rein und dann wollte ich jetzt noch einen kleinen babykopf mit schnuller malen und rein tun :-[ hoffe, das kommt gut an....beim auto mach ich mir keine sorgen :-D :-D
übrigens hat constantin am we wieder irgendwelche prospekte in die hand bekommen und jetzt solls ne carrera-bahn sein %) :-| ist eigentlich die darda so was in "kleiner"?
gglg alexa

Mein Bericht von der FU...

Hi Alexa,

hey, daß mit dem Auto kommt bestimmt gut an!

Eine Carrera-Bahn ist halt elektrisch und die Bahn selbst viiiiiel breiter - es fahren ja 2 ferngesteuerte Autos nebeneinander. Man braucht also auch einiges mehr an Platz.

Die Darda bahn ist aus rel. weichem Kunsstoff und sehr schmal, für nur ein Aufziehauto.

Also schon was grundverschiedenes. Das muß man sich dann gut überlegen.

Liebe Grüße,

Anna

Mein Bericht von der FU...

Liebe Alexa,

ich freu mich und kann mir vorstellen, dass ihr die schwangerscgaft jetzt nochmal mehr geniessen könnt.

Na dann wird sich Constantin ja auf einen süßen kleinen Bruder freuen können, klasse!

Liebe Grüße,

Nina

Mein Bericht von der FU...

hi alexa,
ach das freut mich richtig! dann genieß mal schön und ich finde robert passt prima zu constantin!
glg steffi

Mein Bericht von der FU...

Liebe Alexa,
schön, dass Robert so gesund ist!!! Warum hattest du da überhaupt Bedenken? Ich wußte bis gerade gar nicht, dass es Trisomie 13 und 18 überhaupt gibt. Hab ich überlesen, dass es vorher Auffälligkeiten gab? Wie dem auch sei: es ist fantastisch, dass alles so läuft, wie es sollte und ich finds mutig, dass du die Punktion gemacht hast (ich find den Gedanken schon uuuuaaaahhhhh).
lg, stefanie

Mein Bericht von der FU...

hey stefanie,
naja, das alter halt, gelle? ich hab bei constantin mit 38 schon ne FU machen lassen, insofern war klar, dass es diesmal auch eine gibt ;-) und die punktion ist echt harmlos, diesmal sogar weniger als beim ersten mal :THUMBS UP:
glg an dich
alexa

Mein Bericht von der FU...

Liebe Alexa - nun muss ich hier auch noch mal antworten - bevor ich es ganz vergesse - war keine absicht.
gratuliere euch und freue mich das alles gut ist.
sag - wie kann es sein, dsa gegen Abend schon ein Anruf kam - ich dachte das dauert mit dem ERgebnis immer so ewig lange...
lg annette
hoffe es geht dir gut... übel.....
weiß es Constantin denn schon und was sagt er
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen