Suchen Menü

Mein Beitrag wurde gelöscht!

Hi,
hat das jemand gelesen was ich wegen der Milchschnitte geschrieben habe? Hat da jemand was dazu geschrieben? Das konnte ich nämlich nicht mehr lesen.
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Mein Beitrag wurde gelöscht!

huhu
ich habe es gestern noch gelesen - jedoch nichts mehr geschrieben....
ich wusste weder das alkohol in milchschnitten noch in kinder pingui drin ist.
also ehrlich gesagt finde ich es echt hammer. meine grossen essen seeeeeeeeehr gerne milchschnitten - demenstsprechend müssten sie ja dauern angeschwipst sein!
also ich werde hier milchschnitte so weit reduzieren, dass sie ganz weg kommt.... nach deinem beitrag gestern...
stell dir mal vor - ich hab immer 10-er-packs im kühlschrank (bringt mein vater 1x die woche mit) - im mom. hab ich wieder zwei stück drin - wenn die twins jetzt unbemerkt den kühlschrank plündern würden - jeder 10 milchschnitten mampfen würden.... dann wären sie fahruntauglich wenn sie auto fahren würden?!?!?!?! 9 milchschnitten wären 4,5 promille!!!!!!!!!! heftig.
ich kapiere es auch nicht das ne grosse firma wie ferrero sowas macht - ist alkohol schon so zur normalität in unserer gesellschaft geworden dass man nun schon bei den kindern anfängt??????????????????????????????????
lg yvonne

Wusstet ihr das nicht? Ich futtere meinen kindern so sachen eh nicht....von wegen das beste aus der milch (mal abgesehen davon, dass kuhmilch nicht wirklich gut ist...)...oder nimm2; bonbons mit vitaminen *LACH* die werden schon vom zucker gekillt.
In baby-nahrung hats übrigens auch immer etwas vanille drinn...ist ja auch natürlich, nur das vanille ein suchtstoff ist ;o)
So angeln sich die firmen die kunden von morgen....
GLG Ariane

huhu..ich habs net gelesen mich würde aber intressieren was du geschrieben hast...davon ma ab iss in vielem alkohol drinne besonders gerne hat milka es auch drinne milka tender zum beispiel....ich hatte letztens so minichriststollen von milka glaub ich und da waren 0,14 % alkohol drinne also auch vorsicht bei weihnachtsgebäck!....ich ahbe mir schon lange angewöhnt alles zu lesen bevor ich es kaufe iss ja manchmal der grösste müll drinne...lg sasi

Hmmmmmm.......

Hey Hallo Ihr :-)
Soweit ich es mitbekommen habe, war nie wirklich Alkohol in den Milchschnitten, sondern ein Zucker, den der Körper dann in Alkohol umwandelte. Aber nachdem doch das vor Jahren schon bekannt wurde, wurde das doch dann von der Herstellerfirma geändert, da war doch dann auch immer so ein extra-Vermerk auf der Verpackung??!! Hat Jemand da was konkretes schriftlich??
Ich geb Daniel eh keine Milchschnitte, es gibt ja genügend andere Sachen die schmecken ;-)
gruß, Mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen