Mein Beitrag wurde gelöscht!
hat das jemand gelesen was ich wegen der Milchschnitte geschrieben habe? Hat da jemand was dazu geschrieben? Das konnte ich nämlich nicht mehr lesen.
glg Marlene
Re: Mein Beitrag wurde gelöscht!
ich habe es gestern noch gelesen - jedoch nichts mehr geschrieben....
ich wusste weder das alkohol in milchschnitten noch in kinder pingui drin ist.
also ehrlich gesagt finde ich es echt hammer. meine grossen essen seeeeeeeeehr gerne milchschnitten - demenstsprechend müssten sie ja dauern angeschwipst sein!
also ich werde hier milchschnitte so weit reduzieren, dass sie ganz weg kommt.... nach deinem beitrag gestern...
stell dir mal vor - ich hab immer 10-er-packs im kühlschrank (bringt mein vater 1x die woche mit) - im mom. hab ich wieder zwei stück drin - wenn die twins jetzt unbemerkt den kühlschrank plündern würden - jeder 10 milchschnitten mampfen würden.... dann wären sie fahruntauglich wenn sie auto fahren würden?!?!?!?! 9 milchschnitten wären 4,5 promille!!!!!!!!!! heftig.
ich kapiere es auch nicht das ne grosse firma wie ferrero sowas macht - ist alkohol schon so zur normalität in unserer gesellschaft geworden dass man nun schon bei den kindern anfängt??????????????????????????????????
lg yvonne
In baby-nahrung hats übrigens auch immer etwas vanille drinn...ist ja auch natürlich, nur das vanille ein suchtstoff ist ;o)
So angeln sich die firmen die kunden von morgen....
GLG Ariane
Hmmmmmm.......
Soweit ich es mitbekommen habe, war nie wirklich Alkohol in den Milchschnitten, sondern ein Zucker, den der Körper dann in Alkohol umwandelte. Aber nachdem doch das vor Jahren schon bekannt wurde, wurde das doch dann von der Herstellerfirma geändert, da war doch dann auch immer so ein extra-Vermerk auf der Verpackung??!! Hat Jemand da was konkretes schriftlich??
Ich geb Daniel eh keine Milchschnitte, es gibt ja genügend andere Sachen die schmecken ;-)
gruß, Mone
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen