Suchen Menü

Mein Beitrag für diese Woche

So, dann werde ich auch mal meinen Senf hier rein schreiben.
Bei mir waren letze Woche nämlich beide Kids krank *arg* aber die Woche sind sie wieder auf dem Damm und Jeremy kann in den Kiga.
Vor 2 Wochen am Freitag kam Jeremy nach Hause mit einem Vermerk im Muttiheft, daß er Läuse hat *grrr*, hab geschaut, erst mal nichts gefunden, aber 1 Tag später dann. Also Läuschampoo rauf und weg waren sie. Jetzt kommt er vorgestern nach Hause, wie ein Vermerk, ein anderes Kind hat Läuse, ich soll ihn doch bitte kontrollieren. Bis jetzt hat er zum Glück aber nichts. Oh mano, können Läuse denn nicht mal aussterben? Die blöden Viehcher hatte ich doch als Kind schon.
Zum Glück hat aber Elin nichts abbekommen, sie hätte ich nämlich kahl rasiert, denn ihr die Prozedur mit dem Schampoo will ich nicht zumuten. Das gemeine dabei wäre, daß ihre Haare endlich wachsen, sie aber immer noch nur nen leichten Flaum auf dem Kopf hat, nur das am Hinterkopf kann man Haare nennen.
Achja und meine Kleine läuft unterdessen, seit letztem Sonntag *freu*, sie hat es genau 1 Woche später wie Jeremy gelernt *stolz bin*
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (4) und Elin-Lara (1)
P.S. Ich wünsch ein super tolles Wochenende :-)
Bisherige Antworten

Mein Beitrag für diese Woche

Bei dir ist aber auch immer etwas los, was?? Läuse hatten wir zum Glück noch nicht. Auch noch nicht im Kindergarten. Von der Schule kommen zwar immer wieder Warnzettel (meist nach den Sommerferien...), aber bislang sind wir verschont geblieben. Ich hoffe das bleibt auch so!

Übrigens gratuliere ich deiner Maus zum Laufen! Sie ist doch gerade erst geboren, oder?? Dass die auch schon wieder so groß ist! Die Zeit vergeht echt zu schnell! Ich finde, sobald sie laufen können ist das Baby weg, oder? Ich wünsche dir viel Spaß beim "Hinterherlaufen"!!

LG Martina

Mein Beitrag für diese Woche

Hallo Martina!
Klaro ist immer was los, sonst wäre es doch langweilig, oder nicht?
Von den 2. Läuschen sind wir zum Glück auch verschont geblieben. Auch sonst, wenn Zettelchen aus dem Kiga kamen hat Jeremy nichts von abbekommen, nur eben dies eine Mal, ich hoffe es bleibt dabei, die Haarwäsche macht nämlich keinen Spaß, obwohl Jeremy super tapfer war. Aber 1,5 Stunden braucht man doch für alles zusammen und es stinkt, juckt und nervt einfach.
Ja, Elin ist grad erst auf die Welt gekommen, das stimmt *grinsel* zumindest habe ich es so im Gefühl. Sie ist jetzt 1 Jahr und fast 1 Monat alt (22.9.08) und ist einfach schon so groß *snief*
Auf der anderen Seite bin ich froh, daß sie kein so kleines hilfloses Baby mehr ist, so schön die Zeit auch ist, so anstrengend ist sie auch und hinterher laufen macht irgendwie auch Spaß und hält fit (kommen gerade vom Spielplatz und ich bin völlig KO, nur die Kids nicht *lol*)
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen