Mein Bauchzwerg mag wohl keine Erdbeeren, Sinnlosposting
So, nun gehts mir wieder gut und ich hab Hunger, toll.
Sorry fürs Sinnlosposting, LG Bummelchen, der am Anfang der SS zwar schlecht war, sich aber nie übergeben mußte.
...viell. hat sich der krümel auch einfach riesig über die erdbeeren gefreut und somit freudensprünge im bauch gemacht[:-}
ich esse momentan kiloweise erdbeeren!!!
naja, die haben eben jetzt schon ihr eigenes köpfchen :-X
unglaublich, aber auch faszinierend!!!
lg.b.
ja, so was ähnliches hatte ich auch, aber mit Bananen. Ich darf nicht viel Obst essen (vertrage die Fruchtsäure nicht :-( ) und da habe ich mir dann am Anfang der SS auch Bananen gekauft. Ich liebe Bananen! Also, habe ich mir die erste genommen und Bäh, sie schmeckte nicht. Dann habe ich ein paar Tage später wieder eine probiert, und wieder schmeckte sie mir nicht!!! Da mag mein Bauchbewohner wohl keine Bananen. Letzte Woche habe ich wieder eine probiert und mmhh, sind die lecker. Also, es kann sich alles ändern! Musst nur am Ball bleiben!!
Drück dir die Daumen, dass du deinen Bauchbewohner noch überredet bekommst, Erdbeeren zu mögen.
GLG Kerstin
Vegetarier im Bauch ;-)
Hab wohl einen kleinen Vegetarier oder Vegetarierin im Bauch ;-)
lg miri
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen