Suchen Menü

Mein Bauchzwerg mag wohl keine Erdbeeren, Sinnlosposting

Oh mano Leute, ich liebe Erdbeeren, daher gabs heute zum Abendessen welche. Nach ner Stunde hatte ich plötzlich wieder Hunger, also bin ich runter und habe den Rest noch gegessen (mit Zucker, Kaffeesahne und Milch angemacht, ober lecker), war auch gar nicht viel, aber irgendwie scheint Bauchzwergi die nicht zu mögen. Es hat mitmal, so ne halbe Stunde danach, dermaßen angefangen zu toben und mir mehrmals so heftig in den Magen getreten, daß ich tatsächlich die Keramik lieb haben musste, bis ich wieder leer war *snief*
So, nun gehts mir wieder gut und ich hab Hunger, toll.
Sorry fürs Sinnlosposting, LG Bummelchen, der am Anfang der SS zwar schlecht war, sich aber nie übergeben mußte.
Bisherige Antworten

...viell. hat sich der krümel auch einfach riesig über die erdbeeren gefreut und somit freudensprünge im bauch gemacht[:-}

ich esse momentan kiloweise erdbeeren!!!

naja, die haben eben jetzt schon ihr eigenes köpfchen :-X

unglaublich, aber auch faszinierend!!!

lg.b.

Hallo Bummelchen,
ja, so was ähnliches hatte ich auch, aber mit Bananen. Ich darf nicht viel Obst essen (vertrage die Fruchtsäure nicht :-( ) und da habe ich mir dann am Anfang der SS auch Bananen gekauft. Ich liebe Bananen! Also, habe ich mir die erste genommen und Bäh, sie schmeckte nicht. Dann habe ich ein paar Tage später wieder eine probiert, und wieder schmeckte sie mir nicht!!! Da mag mein Bauchbewohner wohl keine Bananen. Letzte Woche habe ich wieder eine probiert und mmhh, sind die lecker. Also, es kann sich alles ändern! Musst nur am Ball bleiben!!
Drück dir die Daumen, dass du deinen Bauchbewohner noch überredet bekommst, Erdbeeren zu mögen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vegetarier im Bauch ;-)

Also mir gehts ja immer nach Fleisch so... da darf ich dann auch erst mal zum k :-! rennen...aber ich versuchs halt immer wieder... aber so langsam vergeht es mir...
Hab wohl einen kleinen Vegetarier oder Vegetarierin im Bauch ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen