Mein Bauchbild bei 29+6
Mein Bauchbild bei 29+6
da bin ich ja mal in der 40.ssw gespannt ;-)
ganz liebe Grüße Miri
Mein Bauchbild bei 29+6
lg sylvi
Mein Bauchbild bei 29+6
einen schönen kleinen Kugelbauch hast Du da !!!
LG Iri
Mein Bauchbild bei 29+6
einen schönen kugeligen Bauchi hast du. Und ich bin erleichtert!!! Endlich auch mal ein Bild mit SS-Streifen. Ich bin ja auch gezeichnet wie ein Streifenhörnchen!!!! Ich war schon sehr gefrustet, denn sonst sieht man hier keinen Bauchi mit Streifen!!!!
GLG Kerstin, die auch mal wieder ein Bauchbild einstellen wird. Vielleicht schaffe ich es heute
Mein Bauchbild bei 29+6
Ja ich denke wir sind nicht die einzigsten mit Streifen!
Also her mit denn Bildern :BRAVO:
lg sylvi
Mein Bauchbild bei 29+6
Ein großer Bauch!! Hoffentlich bleiben dir die Streifen diesmal erspart!
LG Dani
37+1
Mein Bauchbild bei 29+6
Ich hoffe es kommen nicht noch welche dazu, aber so wie ich bei meiner Tochter schon gerissen bin, da gibts schon keine freien Stellen mehr :-[
lg sylvi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen