Suchen Menü

Mein Bauchband ist gekommen *g*

Guten Morgen zusammen,

mein Bauchband ist gekommen.Das sieht ja niedlich aus *lach*.

Ist zwar ein unscharfes Bild,aber besser habe ich es bei meinen zittrigen Händen nicht hinbekommen:-(

bei11+6
heute

Auf jedenfall werde ich mir davon noch welche kaufen*g*..

Lg,Jessi 12+5

Bisherige Antworten

Das sieht echt süß aus! Aber der Bauch ist ja auch schon nicht schlecht für 12+5! :-)
LG Meike

Das gleiche hab ich auch ... trage es aber viel zu selten.... hmmm glaub ich hol es gleich heute raus ;-)
Schöner Bauch !!!
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schönes Bauchiband... ziehst Du das Bauchband direkt über deinen "alten" hosen???
LG Kaja

Hallo Kaja,

jein,also es wird ja schon ein wenig über die Hose getragen,also finde ich zumindest.Die Jeans die ich dort anhabe ist die einzige die mitwächst,da zu groß gekauft *lach*..ansonsten habe ich jetzt schon nur noch U-Hosen an.Passt nichts mehr,bekomme sie nicht mehr zu,und wenn wird mir schlecht und der Kreislauf geht in den Keller,vermute mal durch die Enge.

Lg,Jessi

Süßes Bauchband! Und toller Bauch ;-)
LG Annie

Huhu!
Das Bauchband ist echt süß. Ich überlege, ob ich mir auch eins kaufe. Wo hast du deins denn her?
Ich bin heute bei 12+5 und mein Bauch ist auch schon riesig. Einziehen kann ich ihn leider nicht mehr.:o) Trage auch nur noch Umstandshosen, da mir sonst alles am Bauch drückt.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen