Mein Bauch ist mal wieder explodiert!
mein Bauch ist am Wochenende regelrecht explodiert, hatte auch permanent Schmerzen in den Bändern und manchmal auch so fieses Seitenstechen. Na, egal, heute morgen war wieder alles ruhig und der Bauch definitiv gewachsen. Aber schon wie!
Sehr positive Begleiterscheinung, die Hosen rutschen endlich nicht mehr. Juhu! Kam mir letzte Woche reichlich dämlich vor, weil dauernd meine Hosen auf Halbmast hingen. Wollte mir am Samstag beinahe nochmal eine Hose kaufen, weil es mich so genervt hat, dass die anderen nicht passen. Nur hab ich keine gefunden, die mir gefallen hat. Gott sei Dank! Wäre ja absolut rausgeworfenes Geld gewesen.
LG sisse
hihihi, na dann herzlichen glückwunsch zur...
Re: Mein Bauch ist mal wieder explodiert!
Meiner ist noch so geblieben. Ich warte ja immer drauf, daß er wieder einen Schuss macht...
Ich hatte vorletzte Woche 2 super schöne Oberteile bei H&M gefunden. Da war ich echt baff, daß sie auch mal Sachen für meinen Geschmack haben ;-) So ne super süße Tunika, transparent, in dunkelbraun mit Rosen drauf und ein schwarzes enges Shirt, gerafft, was den Bauch richtig schön zur Geltung bringt ;-))
Um 13h kommt meine Hebamme und will mir ein paar Schlaftipps geben. Bin ja echt gespannt!
Ansonsten hab ich das Gefühl, daß meine Maus sich gedreht hat und strampeln tut sie/er wie nichts gutes *freu*
So, wollt gar nicht soviel schreiben *lach*
GLG Tanja
Re: Mein Bauch ist mal wieder explodiert!
Bei mir war von Freitag auf Samstag auch Wachstum angesagt. *uff* Dabei war ja schon vorher nicht wenig...
Vorgestern abend hab ich dann zu meinem Mann gesagt: "Du, es hat mich grade in die Leber getreten. Was macht das da oben??? Ich hab noch drei Monate vor mir. Warum trift es meine Leber???"
Das wird also noch richtig lustig! :o/
Grüßle vom Huhn
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen