Mein Baby ist jetzt auch mit Erkältung dran :o(
war heute auch beim Doc, mein Louis hat eine derbe Erkältung durchzustehen. Der Arzt meinte, dass das schnell zu ´ner Mittelohrentzündung mutieren kann, daher lieber einmal zu früh als zu spät zum Doc.
Jetzt läuft seine Nase wie ein Wasserfall - und ich mit Taschentuch bewaffnet hinterher.
LG,
Nicole mit schnupfendem, hustendem und dauerniesendem Louis 25W4T
Gute Besserung für den kleinen Mann! LG :-))
war heute auch beim Doc, mein Louis hat eine derbe Erkältung durchzustehen. Der Arzt meinte, dass das schnell zu ´ner Mittelohrentzündung mutieren kann, daher lieber einmal zu früh als zu spät zum Doc.
Jetzt läuft seine Nase wie ein Wasserfall - und ich mit Taschentuch bewaffnet hinterher.
LG,
Nicole mit schnupfendem, hustendem und dauerniesendem Louis 25W4T
Re: Mein Baby ist jetzt auch mit Erkältung dran :o(
ich hoffe ihr könnt die MOE abwenden, wir haben ja vorige Woche erst AB bekommen, weil Nils einen hohen Entzündungwert im Blut hatte und eben auch Flüssigkeit im Ohr hatte, die eine MOE hätte werden können.
Ich wünsch euch gute Besserung für euren kleinen Schatz.
glg Claudia und Nils 5,5m und Elena 2j4m
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen