Suchen Menü

Mein Baby ist heute schon 1/2 Jahr alt *schnief*

Hilfe, er wird groß!
Ich will das aufhalten... sonst muss ich wohl doch noch ein drittes Kind bekommen ;-). Noch mal die gleiche Zeit und er ist ein "Kleinkind"... das geht nicht!!!
War eben bei der KG mit ihm und da war ein kleines Mädchen "schon richtig groß", die saß da auf dem Boden, versuchte zu Laufen und spielte mit so ner Kullerbahn. Ich hab die Mama gefragt, wie alt sie sei und sie meinte 11 Monate. Das bedeutet ja, das mein Bennet in gut 5 Monaten schon genauso "groß" ist *heul*
Hatte ich irgendwann während des 19ers mal gesagt, ich bin froh, wenn er groß ist? Vergesst es einfach, da war ich in einem Zustand geistiger Umnachtung!!!
Er ist einfach soooo ein süßes Schnuckelbaby und ich liebe ihn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo abgöttisch!!!
Ich stell dann mal ne halbe Geburtstagstort hin, der Rest folgt Ende März 07!
Liebe Grüße, von Jana + 1/2-Geburtstags-Bennet 26w2t oder 6 Monate oder 1/2 Jahr
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen

Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen!!
Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell. Wie oft denke ich in letzter Zeit
daran, wie ich letztes Jahr noch schwanger war. Aber auch die Dritten werden
groß ;-) ... Lotte ist schon 7 Monate!!
Schübe hin, Schübe her ... jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile!! Beim
dritten Kind habe ich gelernt die Zeit zu genießen, denn schwubs sind sie 13
Jahre und so garnicht mehr an dem interessiert was die Mama macht ;-)
LG Steffi, jetzt über die Pubertät ihrer Großen jammert, aber wahrscheinlich in
ein paar Jahren wehmütig daran zurückdenkt ;-))

Re: Mein Baby ist heute schon 1/2 Jahr alt *schnief*

Oh ja,
bei uns ist es morgen soweit.
Bei Jule fand ich das damals nicht so schlimm, aber beim zweiten weiß man dann ja, wie schnell es geht - dann sind sie auf einmal groß.
Bin aber auch etwas hin- und hergerissen. Freu mich auf so vieles, was noch kommt. Trotzdem möchte ich die Zeit manchmal anhalten. Babylachen ist einfach zuuuu schön.
LG von Kathi, auch etwas sentimental
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen