Suchen Menü

Mein 3D Filchen vom kleinen Mann...

Leute Leute[:-} [:-}

Schaut euch meinen Sohnemann an...

ich bin sooo happy!!!! Ich musste zwar gestern über 1,5Std auf den us warten ABER dafür hat es sich super gelohnt. Der Doc war super spitze und wir hatte echt viel spaß!!!

So hier nun der LInk zum BabyTV..

http://de.youtube.com/watch?v=-yOQyFePzNs

Ich hoffe es funktioniert...

LG Kaja

Bisherige Antworten

Mensch Kaja,
das ist ja wunderschoen!!! Bin eigentlich ganz und gar nicht fuer so'n Technik-Zauber waehrend der SS (und hatte auch nie einen 3-D-US trotz drei SS in der Zwischenzeit) - aber diese Bilder sind sehr schoen und sicher eine tolle Erinnerung an eine ganz besondere Zeit...
Da wird euer Junge aber Augen machen, wenn ihr im zum 18. Geburtstag oder zur Verlobung sein erstes 'richtiges' Gesicht zeigt ;-)
danke fuer's Teilen. Isa

süß dein Sohnemann :-* :-* :-* :-* :-*

es funktioniert

toller Film, so eine schöne Erinnerung, toll das der Kleine in die Kamera schaut.

LG UTa

Sehr sehr schön! Hat sich auf alle Fälle gelohnt!!
lg Fee

Noch ein Filmchen...

http://de.youtube.com/watch?v=O8J3RPxOUzY

Ist doch lustig oder..

Aber um die Privatsphäre unseres Sohnes nicht zu sehr zu strapazieren, werde ich die Filme nur kurz online lassen. HOffe ihr versteht das!;-)

Lg kaja

Noch ein Filmchen...

Sehr Eindeutig ein Schniepel.
Klar verstehen wir das ;-)
Das möchte dein Sohnemann bestimmt auch nicht ;-)

Schoener junger Mann ;-)

mensch, das ist klasse

Huhu!
Mensch, der ist ja total knuffig!!!
LG Dani
37+2

Wow echt super!!!! Wie man da die Hand sieht.... echt süß ist ne super Erinnerung mal...
lg miri

Hallo Kaja,

ist ja total entzückend!!! Ein hübscher Kerl! Ach, ich kanns kaum noch erwarten, Kornelius zu sehen... sind ja nur noch ein paar Wochen. Sei lieb gegrüßt quer durch die Stadt :-)

Bis denne

Anke

Hallo Kaja,
wow, da hat sich das Warten ja echt gelohnt! Super Filme. Wahnsinn, wie weit man heute schon ist mit der Technik!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kaja!

Oh Mann, echt klasse, der Film! Soooooo ein süßer kleiner Spatz! Wenn ich da an unseren 3D-Ultraschall denke, die Bilder sind echt total sch*** geworden :-(.

LG, Silke

Wie süüüß!!!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen