Suchen Menü

Megapiep!

Hi Mädels,
bin noch da und so langsam wird's mir echt zu blöd. Ich bin so fett wie'n Walross und keuche so die Treppe rauf und runter. Bääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh.
Jezt kann ich nur hoffen, dass ich auf die letzten Tage nicht noch fiese Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern oder ähnliche Dinge krieg.
ABER: Gestern habe ich es doch tatsächlich noch geschafft, 2 Stunden über den Flohmarkt zu latschen und mir im Anschluss die Zehenägel neu zu lackieren. Stolzbin!
Heute bin ich ET +2 und später hab ich wieder 'nen Arzttermin. Das ist vielleicht doof, kann ich euch sagen. Letztes Jahr konnte ich bei der (14-tägigen!) Terminüberschreitung einfach alle 2 Tage zum Arzt gehen können, da hatte ich ja viel Zeit. Aber jetzt? Jetzt muss ich echt planen, damit ich an einen Babysitter komme. Konrad mitzunehmen kommt gar nicht in Frage, der würde dort die Praxis auf den Kopf stellen, während ich am CTG gefesselt bin. Nicht auszudenken... :-)
Drückt mal die Däumchen, dass sich der kleine Medi bald auf den Weg macht!
LG
Medi
Bisherige Antworten

Re: Megapiep!

...aber ganz fest sind beide Daumen gedrückt.
Ist bei euch nicht ein Wetterumschwung? Das soll doch helfen...
LG Eva-Maria

Och heeee, Evita..das is ja wirklich blöde!
Und das, wo doch immer erzählt wird, beim Zweiten geht alles schneller...mensch, nicht daß klein Medi doch ein Mädel is und sich erst noch chic machen muß? *zwinker* Dann müßt Ihr sie Petra nennen ;-)
Wie is denn der MuMu-Befund? Schon irgendwas auf, verkürzt etc?
Ich drück Dir die Daumen...das is ja nun wirklich kein Zuckerschlecken mehr!
Liebe Grüße Manu

ohje:(((
mensch du arme! das deine kids aber auch immer soooo lange brauchen;)
ich drück dir mal feste die daumen, das das peterle nu an den start geht!
grüße
isa

uiuuiui dauuuumendrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!

ohje:(((
mensch du arme! das deine kids aber auch immer soooo lange brauchen;)
ich drück dir mal feste die daumen, das das peterle nu an den start geht!
grüße
isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen