Suchen Menü

Megajammerposting

an alle die mich noch kennen erst mal sorry, dass ich mich erst nach Ewigkeiten melde aber 3 Schwangerschaften in 5 Jahren und das jedesmal hochschwanger im Sommer ist nicht gerade einfach wegzustecken.
Der Akku ist mehr als leer. Da muss ein Neuer her.
Von dem alltäglichen Stress mit zwei Kleinkindern und einem Haus und dem üblichem Mist mal abgesehen.
Ich kann nicht mehr. Bin in der 33ten und fühle mich als wäre ich schon überfällig.
LG Betty
Bisherige Antworten

Megajammerposting

Lass dich mal drücken...
Hast du niemanden, der dir die Kids mal abnimmt? Oder vielleicht sprichst du mal mit deinem Doc wg Haushaltshilfe oder so...
Ist ja nicht grad ideal wenn die Akkus leer sind und ein neuer Zwerg kommt.
LG Miri

Dir mal die Hand reiche

Hallo Betty, mit drei ss in 4 Jahren kann ich Dich gut verstehen :-) Zwischen der 30. und der 35. Woche hatte ich auch das totale Tief. Hatte das Gefühl die Zeit geht nie rum, ich schaffe nix mehr, hab keine Kondition mehr etc. Seit der 35. Woche geht es wieder besser. Aber ich bin auch froh wenn ich endlich meine Maus im Arm halte und wieder ich selbst sein kann. Und bis zur nächsten ss lasse ich mir auf jeden Fall ein paar Jahre Zeit *schwör*. LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Lass uns schütteln die Hände!

Hallo Betty, meine Isabella ist auch 5 und Konstantin 2,5. Zwischen den beiden hatte ich eine FG. Ich bin auch in der 33. SSW und die Zeit kann nicht schnell genug vergehen... Arbeiten gehe ich nun seit 3 Wochen nicht mehr und so langsam geht es mir besser. Abends nehme ich mir im Bett wenigstens ein paar Minuten Zeit für meinen Bauch und Kornelius. Schließlich wird es mein letztes Kind und damit auch die letzte SS sein. Nie wieder schwanger, keine Kindsbewegungen, keine Vorfreude. Das holt mich dann wieder zurück und ich freue mich total auf unseren zweiten Sohn. Ich brauch jedenfalls unbedingt nochmal ein paar Tage Tapetenwechsel, dann kanns gern losgehen.
Ich wünsch Dir noch Kraft und ein paar ruhige Minunten!!!
Bis denne
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen