Suchen Menü

Medi mach mal Piep!

Huch, schon wieder ein Klamottenposting. Wir haben doch hier nicht etwa Jemanden angesteckt? ;-)))
Ich persönlich favorisiere immer wieder die Kombination schokobraun/rosa.
Pudrige Farben sind schön, rot ist nicht so mein Renner, schwarz und dunkelgrau mag ich nicht für Kinder.
Ansonsten tendiere ich im Moment eher zu praktischen Farben, der neu erworbene Winteranorak ist z.b. grün-blau...
LG Catrin
Bisherige Antworten

SANDRA!!! Hast du denn alles vergessen!

gepiept wird erst bei medi ab samstag....
und dann aber jeden tag... *zumedischiel*
britta... die mal so nebenbei medi ne schöne geburt wünscht

Nein, nein meine Liebste!!

Alles vergessen habe ich nicht!! Aber ich bin einfach neugierig ob Medi noch da ist oder schon hechelt ;-)
Und überhaupt!! was liest Du hier so frech mit und meldest Dich nie zu wort *tztz* :-)
Lg Sandra

Re: Nein, nein meine Liebste!!

megga nich mit mir... *menno*
ich habe eben nicht viel zu sagen... :o))
ausserdem.. neulich habe ich ja auch mal was geschrieben...
LG britta...

SMS

hallo sandra,
also ich hab ihr vorhin mal ne SMS geschickt, aber bekomme keine antwort *grübel*...naaaaaaaaaaaaja, im kreissaal wird sie sicher kein handy mit haben ;-)
lg manu, dich sich meldet, falls sie was erfährt

Re: SMS

Huiiiii, aber vielleicht ist sie auch nur nochmal im Endshoppingwahn???
Warten wir es ab!
Lg Sandra

Nur nicht nervös werden

Hi Leute,
jetzt macht mal keine Panik hier :-)
Manu, vielen Dank für deine SMS, die habe ich auch gerade (*schäm*) gelesen.
Also hiermit PIEPE ich mal gaaaanz laut. Und Manu: Ich habe dich auf dem Geburts-Info-Email-Verteiler. :-)
LG
Evita

Piiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep!!!!!!!!!

Hi Mädels,
es gibt mich / uns noch! Und zwar immer noch dickbauchig :-)
Ist ja nett, dass ihr euch solche Gedanken macht. Aber weit und breit kein neues Baby in Sicht.
Ich war heute nur nicht online / per Handy erreichbar, weil wir den ganzen Tag draußen waren. Das schöne Wetter muss ja noch ausgenutzt werden.
Bussi
Medi
ET -2

Re: Piiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep!!!!!!!!!

Hallo Medi,
na dann auf zum fröhlichen Piepen und bitte ab sofort immer morgens ;-), sodaß man nicht bis abends warten muß.
Alles Gute weiterhin
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen