Suchen Menü

Medi hat gar nicht piep gemacht....*malanmerk*

Hallo Ihr Lieben,
kennt einer die im Betreff genannten Schuhe?? Ich würde mich über nen Erfahrungsbericht freuen, da ein Paar bei ca. 65 Euro liegt *offenerMund*....
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Jetzt wirds echt verdächtig!! Manu hast Du ne SMS?

Hallo Ihr Lieben,
kennt einer die im Betreff genannten Schuhe?? Ich würde mich über nen Erfahrungsbericht freuen, da ein Paar bei ca. 65 Euro liegt *offenerMund*....
Lg Sandra

neeeeeeee, noch nix vernommen

Hallo Ihr Lieben,
Lg Sandra

Hier bin ich noch! Pieppieppieppieppieppieppiep!

Hi Mädels,
ist ja lieb, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Aber (leider) bin ich immer noch kugelig.
War heute zur VU in der Klinik und noch ist alles fest verankert. MuMu ist geburtsreif, Köpfchen sitzt unverrückbar im Becken. Aber offensichtlich hat sich unser kleiner Peter (jajajaja, wir haben wieder Peter als Namen!) da so richtig schön eingenistet.
Das doofe ist bloß, dass ich zwar ständig Wehen habe, die aber keine Auswirkungen haben. Immer so unregelmäßig und auch ganz kurz. Außerdem sitzt Peters Kopf so ungünstig, dass er mir dauernd auf irgendeinen Nerv drückt, sodass ich das Gefühl habe, mir fahren Blitze ins rechte Bein. Puh.
Zum Glück ist Wochenende und mein Mann ist da. Er ist gerade mit Konrad spazieren. Auch mal schön.
Lieeebe Grüße
Medi
(heute ET, schnüff)

Re: Hier bin ich noch! Pieppieppieppieppieppieppie

huhu medi:))
mönsch...gehste etwa schon wieder übern den et??? ich dachte immer mädels müssten sich noch hübsch machen und kommen daher später , aber deine jungs scheinen auch eitel zu sein *g*
nun also doch peter? dann hoffe ich mal für euch, das ihr beim anblick des babys nicht denkt "nööö- peter passt net" so gins uns....es war zum verzweifeln.
daumen sind fest gedrück, das nun bald die richtigen wehen einsetzten!
grüße aus der sonnigen eifel
isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen