Medi hat gar nicht piep gemacht....*malanmerk*
kennt einer die im Betreff genannten Schuhe?? Ich würde mich über nen Erfahrungsbericht freuen, da ein Paar bei ca. 65 Euro liegt *offenerMund*....
Lg Sandra
Jetzt wirds echt verdächtig!! Manu hast Du ne SMS?
kennt einer die im Betreff genannten Schuhe?? Ich würde mich über nen Erfahrungsbericht freuen, da ein Paar bei ca. 65 Euro liegt *offenerMund*....
Lg Sandra
neeeeeeee, noch nix vernommen
Lg Sandra
Hier bin ich noch! Pieppieppieppieppieppieppiep!
ist ja lieb, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Aber (leider) bin ich immer noch kugelig.
War heute zur VU in der Klinik und noch ist alles fest verankert. MuMu ist geburtsreif, Köpfchen sitzt unverrückbar im Becken. Aber offensichtlich hat sich unser kleiner Peter (jajajaja, wir haben wieder Peter als Namen!) da so richtig schön eingenistet.
Das doofe ist bloß, dass ich zwar ständig Wehen habe, die aber keine Auswirkungen haben. Immer so unregelmäßig und auch ganz kurz. Außerdem sitzt Peters Kopf so ungünstig, dass er mir dauernd auf irgendeinen Nerv drückt, sodass ich das Gefühl habe, mir fahren Blitze ins rechte Bein. Puh.
Zum Glück ist Wochenende und mein Mann ist da. Er ist gerade mit Konrad spazieren. Auch mal schön.
Lieeebe Grüße
Medi
(heute ET, schnüff)
Re: Hier bin ich noch! Pieppieppieppieppieppieppie
mönsch...gehste etwa schon wieder übern den et??? ich dachte immer mädels müssten sich noch hübsch machen und kommen daher später , aber deine jungs scheinen auch eitel zu sein *g*
nun also doch peter? dann hoffe ich mal für euch, das ihr beim anblick des babys nicht denkt "nööö- peter passt net" so gins uns....es war zum verzweifeln.
daumen sind fest gedrück, das nun bald die richtigen wehen einsetzten!
grüße aus der sonnigen eifel
isa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen