Suchen Menü

Maylas Geburtstag ist vorbei und leider kein Wichtelpaket angekommen... ;-(

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche zu Maylas Geburtstag. Wir hatten einen schönen Tag und Mayla war hat sich sehr über ihren Puppenwagen gefreut.
Leider hab ich wohl mit dem wichteln kein Glück, denn ihr Wichtelpaket lässt noch auf sich warten. Hoffe es kommt noch morgen. Schade, denn so wie ich mitbekommen habe, sind alle anderen Pakete pünklich gewesen. :,( :,( :,(
Bilder folgen evt. die nächsten Tage.
Lg Nicky
Bisherige Antworten

Oh wei.....

Das tut mir sooo leid für Mayla! Ich dachte, du hättest eine PN bekommen, wo sich alles aufgeklärt hatte?!

Ich wünsche deiner Maus trotzdem (nachträglich) noch einen schönen Geburtstag und einen tollen 2. Advent!

Liebe Grüße

Urmel

Das war bestimmt keine Absicht!

Grad bei Hermes gibts ganz untercshiedliche Versendezeiten- hier gibts Shops, die werden nur am Freitag angefahren. Da kannste montags ein Paket hinbringen und es geht erst am Freitag weg- dann kanns nochmal bis zu 5 Tagen dauern!
Also wenn dein Wichtel, wie auch meiner ;)), mein Hermes verschickt hat, dann kann das die Erklärung sein?!
LG Schäfchen

Franzi, lass mal Deinen Mann nachsehen und ne Pn schreiben!!!!!!

...ich freu mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet.

Komisch, dass sich die Wichtelmama nicht gemeldet hat.

Mir ist es ja letztes Jahr auch so gegangen, aber da ist das Päckchen dann bei Franzizotty gelandet, da die Hausnummer falsch war%) .

Ich hoffe es klärt sich auf!

GLG, Käthe:ROSE:

Maylas Geburtstag ist vorbei und leider kein Wichtelpaket angekommen... ;-(

Hallo Nicky,
hab grad mit meinem Mann gesprochen! Er hatte vor kurzer Zeit noch Kontakt mit deinem Wichtel. Sie konnte auf Mails nicht mehr zugreifen und wollte deine Adresse haben. Die hat sie auch per PN bekommen!
Er hat sie gerade noch mal angeschrieben!
Vielleicht hat es nicht nur durch die vielen Weihnachtspakete verzögert. Unsere Postbotin kam gestern drei Stunden später als sonst, da sie so viele Pakete ausliefern musste!
Es klärt sich bestimmt!
LG Franzi

Danke hat sich geklärt. Wichtel hat sich gemeldet. Gebe bescheid, wenn das Paket da ist. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen