Suchen Menü

Mayla weiß, was sie will...

Hallo Mädels,
ich musste vorhin so lachen. Maylas kleine Freundin hat heute Geburtstag und wir sind eingeladen. Ich hab dann zu Mayla gesagt:"Mayla du hast ja auch bald Geburtstag" sie darauf "MMM" was bei ihr immer ja bedeutet, weil ja wäre zu leicht. Ich sie dann gefragt, ob sie auch ein GEschenk möchte sie wieder "MMM". Dann hab ich sie gefragt, was sie möchte und was antwortet mein Kind :"Geld"... Ich dachte echt ich höre nicht richtig, also noch mal gefragt und sie wieder "Geld"... :-D :BRAVO:
Sie weiß halt schon genau, was sie will... [:-}
Lg Nicky
Bisherige Antworten

*genial*, da hast Dus ja leicht; LG

na, da mußte ich jetzt mitlachen ...

ist ja schon ganz schön clever die kleine!

lg, silke

Mayla weiß, was sie will...

Richtig so hehe und in ein paar jahren wird sie sagen wenn man sie frägt was sie mal von Beruf werden will: Millionär.
Ist das süß. So war mein Großer auch, der war immer wunschlos glücklich, spart aber wie ein Weltmeister und wenn Besuch kommt hat er schon von ganz klein auf immer allen Leuten seine Spardose gezeigt. Die natürlich alle immer was rein geworfen haben.
LG STina

und wenne keins hast,gehst Du eben

zur Sparkasse!!Das hat David früher immer gesagt,wenn ich mal gesagt habe ich hätte kein Geld!!LG Katja die den Ausspruch echt genial findet!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen