Suchen Menü

Mayla hatte auch U7!

Hallo,
heute hatte auch Mayla ihre U7. Sie misst 87 cm, wiegt 12800 gramm und hat einen Kopf von 46 cm.
Sie kann alles, macht alles, hört alles. Wir sollen sehr zufrieden sein mit ihr ;-) Und sie ist das hübscheste Kind in der Praxis, was die Haare betrifft :-P Das wurde uns auch gleich noch gesagt.
So, mir geht es irgendwie immer noch nicht so richtig gut. Alle sind hier wieder fit, nur mein Magen will irgendwie nicht so wie ich möchte. Hoffe morgen kann ich mal wieder mehr zu mir nehmen, als Reis und trockenes Brötchen.
Lg Nicky
Bisherige Antworten

Prima; Gratuliere!!! Dir gute Besserung! GLG

Mayla hatte auch U7!

hallo nicky!

das mit mayla hört sich toll an! der kopf ist klein, oder? aber das paßt schon alles!

das mit deinem magen ist ja blöd. hast mal schwarzen tee getrunken? oder johanniskraut? der beruhigt den magen.

lg, silke

Mayla hatte auch U7!

liebe nicky... na das hört sich doch alles super an ;)
wie geht es dir denn heute? hoffentlich mal etwas besser. fällst uns noch völlig vom fleisch ;)
lg mandy

Mayla hatte auch U7!

Liebe Nicky!!Hast Du es mal mit Vomex versucht??Na,das ist doch klasse das alles gut ist und natürlich hat sie die schönsten Haare,Du drehst sie doch auch immer auf!!:)LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen