Suchen Menü

Mayla hat MOE :-(

Hallo ihr lieben,
mit etwas über 2 Jahren hat meine kleine Laus-Bee nun ihre erste MOE. Auf beiden Seiten. Corbin hatte seine erste schon unter einem Jahr, daher war ich bis jetzt immer froh, dass sie verschont blieb.
Wir haben AB bekommen, die wir allerdings nur geben sollen, wenn sie Fieber bekommt oder es ihr schlechter geht. Ich hab ihr heute zum schlafen eine Zäpfchen gegeben und hoffe wir kommen ohne AB aus. Drückt uns bitte die Daumen...
Lg Nicky, die gleich ins Bett huscht, und Rückenaua hat nach 45 min. Schnee schaufeln. Hier sind bestimmt 15 cm gefallen heute :HELP: @= :DEVIL:
Bisherige Antworten

ach menno *knuddel*

Hallo Nicky,

vergiß Bitte das Nasenspray(-tropfen) nicht, Firma egal, aber Otriven, Olynth oder Nasivin für Kinder ab 2 Jahre 3 Mal täglich

Gute Besserung

GLG

Elke, hier hat es auch ordentlich geschneit so 5-7cm Neuschnee %)

Mayla hat MOE :-(

Liebe Nicky,

ich wünsche deiner Süßen gute Besserung und hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.

Wenn es nicht geht, gib ihr das AB. Davon geht die Welt auch net unter.

Liebe Grüße

Gesine, die auch kein Schnee mehr sehen kann

Liebe Nicky,...

...Mönsch, ist ja dumm, dass es Mayla jetzt auch erwischt hat.

Du solltest unbedingt Schleimlöser geben.

Denn durch die MOe ist ja hinter dem Trommelfell ein eitriger Erguss, den man meist schlecht wegbekommt.

Gib Ihr bitte Schleimlöser und sie sollte viel trinken.

Bleibt da nämlich was zurück (egal ob mit AB oder ohne), dann sind da ganz schnell wieder Bakterien und es beginnt ein KReislauf....

Die HNO-Ärzte schimpfen immer über die KiÄ, dass die meistens vergessen einen Schleimlöser zu verschreiben. Sie geben meist AB, aber das der Erguss auch weg muß, daran denken sie meist nicht!

Ich wünsche schnelle, gute Besserung!

Halt uns auf dem Laufenden!

GLG, Käthe:ROSE:

Gute Besserung für Deine Kleine und Deinen Rücken! GLG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen