Suchen Menü

Maxis erster Kitatag und noch ne Frage

Maximilian hatte am Freitag seinen ersten Kitatag. Die Erzieherinnen waren total begeistert von ihm. So ein liebes Kind etc und so pflegeleicht. Abwarten, ich kenne meinen Sonnenschein auch anders. :-)))
Heut war er dann bis 11:30 Uhr und hat geschlafen als ich kam. Als wir gehen wollten ist er wieder ins Zimmer zu den Mädels und hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Er guckt mich auch total lächelnd an wenn ich ihn frage, ob er morgen wieder zu den Kindern will. Süß!!!! Und es bestärkt mich in meiner Entscheidung. Ich schaffe morgens meine bewerbungen und den Haushalt und habe den ganzen Nachmittag für ihn Zeit.
Und noch mal ne Frage:
Ich kann mich nur noch düster an die Anfangstage meiner schwangerschaft erinnern, aber ich weiß, dass ich die Tage vor dem Test totale Rückenschmerzen hatte und schon dachte, ich habe mir die Nieren verkühlt. Die gleichen Rückenschmerzen habe ich jetzt auch wieder. Aber schon einen Tage nach eventueller Befruchtung? Das kann doch nicht sein, oder? Brauch mal Euren Rat.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Maxis erster Kitatag und noch ne Frage

na hatten ihr denn dan einen schönen abend????wegen der rückenschmerzen *lach*
ich habe es bei leonie ca 1 1/2 wochen später gemerkt damals es war so ein innerliches gefühl
du beruhigst mich ja echt mit dem Kiga , leonie geht dann ab Feb auch los, mit mir zusammen ich arbeite dann wieder aber in einer anderen gruppe

Ja klar war es ein schöner Abend :-)))
Daher weiß ich ja, dass es erst am Samstag gewesen sein kann. Und dann gestern schon Rückenschmerzen und heut auch. Als wenn ich einen riesigen Fussmarsch gemacht hätte.
Bei Maximilian hatte ich ca. 5 Tage später einen Traum und wusste morgens gleich, dass ich schwanger war.
Und die Tage davor hatte ich auch solche Rückenschmerzen.
Mal sehen, was das wird. Ich glaub es ja eigentlich nicht, wenn ich bedenke wie lange wir bei Maxi geübt haben.

könnte es nicht sein, dass du "Muskelkater" vom "schönen Abend" hast :-)))))))
Mir gehts nämlich auch öfter so, dass ich 2 Tage später schmerzen im Rücken hab.
lg.Dani

Hi Dani,
inzwischen glaube ich an alles. Wieso sprechen eigentlich alle von einem schönen ABEND? Das geht auch zu anderen Tageszeiten. :-)))

Hi,
ich hab gar nichts mit nem Abend geschrieben ;-). Aber so langsam werde ich auch neugierig. Wie geht es den deinem Rücken?
Lg
Ilona

Hallo Ilona,
meinem Rücken geht es unverändert. Vielleicht habe ich mir wirklich was mit den Nieren, oder der Blase zugezogen. Das werden wir wohl erst in frühestens einer Woche erfahren.
Aber irgendwie bekomme ich immer mehr Lust auf Baby Nr.: 2. Dabei wollte ich in unserer neuen Heimat erst einmal einen neuen Job finden. Ich glaub, ich werd das mal mit meinem Göttergatten ausdiskutieren.
LG Nadine

Hi,
wenn Du denkst es könnte auch was an den Nieren sein, würde ich aber nicht warten sondern mal zum doc und kucken lassen?!
Ansonsten viel Spaß dann beim planen
Lg
Ilona

Hallo Nadine,
das freut mich für Euch, dass esmit der Kita so gut klappt! Und es beruhigt mich auch ein wenig, weil Rebecca zu Tamu soll und wenn ich so was dann lese, dann ist es mir viiiieeeel wohler.
Zu Deinen "Nieren" *ggg* ich hatte 2 Tage nach ES so ein Gefühl als wenn mein Handy mit Wibrationsalarm (nur nicht ganz so stark) los gehen würde in der Hosentasche. Wir haben bei Rebecca auch ewig geübt ;-))) Bei der 2. SS soll es aber eh besser und schneller gehen. Also es ist nichts ausgeschlossen ;-)
LG Tamara

Hi,
schön das es mit dem Kiga so super klappt, das wünscht man sich doch. Dann kann man auch beruhigt losgehen.
Wegen den Schmerzen, ich habe das jeden Monat zum Eisprung, kann auch sehr weh tun. Aber möglich ist alles.
LG
Ilona

Hallo Nadine,
schön, dass es mit dem Kiga so gut klappt. ICh wünsche euch, dass es auch so bleibt.
Zu deiner anderen Frage kann ich nichts sagen. Außer, dass es beim zweiten meist schneller geht. AUch ich spreche da aus ERfahrung. Aber auch ich habe während des ES solche Probleme, könnte auch daher kommen.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen