Suchen Menü

Maxi Cosi pirori - wer hat Erfahrung?

Huhu, wir wünschen euch eine schöne Woche und dass alles gut klappt mit eurem Sonnenschein!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Maxi Cosi pirori - wer hat Erfahrung?

also,
mein babycenter meint der maxi cosi priori xp sei am ausgereiftesten. der xp würde sich super fest in das auto anschnallen lassen und wäre einfach zu bedienen. der chef von dort hat selbst drei kinder und hat bei allen dreien den xp genommen bzw. nimmt ihn noch. er soll auch etwas bequemer sein als z.B. der tobi. ich werde ihn mir auch holen wenn die neuen herbstfarben draußen sind, so etwa im oktober/November. selbst hab ich leider keinen erfahrungswert, da mein erster sohn schon 14 jahre alt ist und ich nicht mehr weiß ob ich einen römer oder maxi cosi hatte damals.
glg beate

Re: Maxi Cosi pirori - wer hat Erfahrung?

Wir haben den auch gekauft, der sitzt bombenfest in unserem Zafira. Alle anderen haben noch rumgewackelt ;-)! Bisher ist er aber noch nicht im Einsatz daher kann ich dir leider noch nicht allzuviel darüber erzählen. GGLG-Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen