Suchen Menü

Maxi Cosi Tobi

Hallo zusammen,
ich würde gerne oben genannten Kindersitz kaufen und habe den bisher hier in Deutschland nur im Internet gesehen.
Weiß jemand von euch ein Fachgeschäft an dem man sich den auch mal live anschauen kann?
Gruß Babsi
Bisherige Antworten

Re: Maxi Cosi Tobi

Hi Babsi,
bei uns hatte ihn Babyone.
Wir sind super! zufrieden damit#
LG Dani

ICh habe ihn beim Frevel gekauf.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Sitz.
LG Denise

Hallo Babsi,
wir haben uns den Sitz bei Spielemaxx angesehen. Die haben aber nur noch 2 Modelle auf Lager, die uns gar nicht gefallen. Daher haben wir uns den Sitz dort angeguggt und ihn bei einem Internet-Händler bestellt, wo er nur knapp 200 Euros kostet.
LG
Petra + Susanna

Darf nicht mehr verkauft werden ...

Hallo
wir haben unseren auch bei ... mytoys.. gekauft.Da er ja vom ADAC so gut getestet wurde.
Wir haben ihn im Laden nicht mehr bekommen und haben dann nachgefragt warum, da er doch recht neu auf dem Markt ist. Der Hersteller hat Patentprobleme (gibt wohl schon einen änlichen Sitz oder einen der etwas gleiches dran hat) Solange dies nicht geklärt ist oder die Strafe nicht bezahlt wird dürfen sie den Sitz in Deutschland nicht mehr ausliefern.
Aber schau mal unter oben genannter Adresse mit www davor und de.
Grüße
Ines

Neuer Tobi kommt in ca. 14 Tagen und Zubehörfragen

Hallo zusammen,
ich habe gestern die Babygeschäfte bei uns in der Umgebung abgeklappert und noch einen Tobi bekommen. Es waren noch zwei Stk. da und wir haben einen in der Farbe Navi bekommen.
Heute rief mich eine Frau von Babywelt zurück wo ich gestern angerufen habe und sagte das der neue Tobi in zwei Wochen wieder im Handel sei. Spätestens bis Weihnachten. Irgendetwas an der Gurtführung wurde verändert. Sie hätten ihn auf der Messe letzens wieder bestellt.
Naja jetzt habe ich einen und der wird ja nicht schlechter sein wie der neue. Habe 219,- ? bezahlt.
Paßt eigentlich der Zubehör vom Priori auf dem Tobi? Ich bräuchte einen Getränkehalter und den Spieltisch finde ich auch interessant.
Gruß Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen