Suchen Menü

Maxi Cosi Bezug waschen?

Hallo
Sagt mal, kann man den Bezug vom Maxi Cosi waschen? Habe unseren neulich vom Dachboden geholt und festgestellt, dass es ne super Fimmelei ist, das abzubekommen und habe es dann gelassen.
Wir haben den der an den Seiten ein bisschen höher ist.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Maxi Cosi Bezug waschen?

Man kann die Bezüge waschen bei der Babyschale Cabrio auf jeden Fall. ist nur ne Riesenfummelei das Ding abzubekommen und wieder aufzuziehen.. Viel Spass
LG Susy 29.SSW

Ja, Cabrio heißt das Teil...Danke

Ja man kann ihn waschen, so wie auch den von den größeren, aber ja es ist extrem mühsamm.
Den vom Maxi Cosi hab ich nicht gewaschen (ght aber, meine Freundin tat es), aber den von HTS be safe, meiner Erfarung nach kann man den Bezug etwas besser montieren wenn er noch leicht feucht ist.
Viel Erfolg!
Serena

Hi,ja,kann man...ich wasche ja auch alles,was ich neu kaufe...abgehen tut er,aufziehen etwas mühsam,aber geht...und so oft muss man das ja nicht machen...;O)LG Tina

Hab ich schon ein paar mal.

Sogar auf Handwäsche in der Waschmaschine. Allerdings muß man beim Abnehmen des Bezugs genau schauen, was man macht, sonst bekommt man ihn hinterher nicht mehr so drauf. Ist ein wenig Arbeit, aber es geht.
LG Susanne

Ja, aber bitte tu ihn nicht in den Trockner... Bei mir kommt eigentlich alles in den Trockner, aber der Bezug wurde häßlich knitterig...
Besser ist wohl, ohne schleudern und dann nass aufziehen...
Liebe Grüße
Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen