Suchen Menü

Max wird groß

Hallo zusammen,
Max hat in den letzten 3m einen gewaltigen Sprung gemacht und seit einer Woche ist er wirklich viel ruhiger und ausgeglichener geworden.Er schläft nun schon die 4.te Nacht durch *toitoitoi* und auch so ist er wirklich kleiner angenehmer Zeitgenosse geworden *lach*
er passt nun auf das Julian nirgends drangeht.Der kleine Lümmel (in 5 Tagen 11m alt) zieht sich ja seit einigen Tagen überall hoch und räumt dann entsprechend ab oder aus..und wenn ich Max schon sagen höre "Nein juju (er kann Julian nicht aussprechen),mama seins!" dann weiß..ich sollte mal lieber ganz schnell gucken gehen *g*...ach..!
Er spricht schon richtig viel,und nun auch eeeeeeeeeeendlich mal deutlich..Probleme hat er mit "m" und "k"..also ein Müllauto ist ein Lüllauto :-P ...und wenn ich sage "Max,sag mal mmmmmmmmmmüllauto,dann kommt von Max:mmmmmm-lüllauto :-D..tja..aber ich guter Dinge und sehr zuversichtlich,denn er hat gegenüber anderen 2jährigen rasant aufgeholt.Und so vernünftig ist er geworden,als ich soeben Larissa ins Bett gebracht habe,sagte ich zu Max er solle schonmal hochgehen damit ich ihn waschen und Zähneputzen kann.Ich komm hoch,finde ihn nicht...saß er auf der zuen Toilette und hat mit offenem Mund auf mich gewartet :JOKINGLY: ..hach süß..ich könnt den mom echt nur knuddeln;o)...
Wieder soviel geschrieben,ich zeig mal noch ein aktuelles Bild (letzte Woche) von Max und von den anderen beiden:
Leider bekam ich die Bilder nicht gedreht, :-X ,Max hat die Haare jetzt ab,seit Samstag..er ließ sie sich dann endlich mal schneiden :HEADSHOT: :-|
Lg,Jessi mit Larissa (7),Max (2) und Julian (fast 11m) und 2 kleine Sternchen im Herzen
Bisherige Antworten

Max wird groß

mensch, toller großer max!!!
ja, wenn die kleinen "erwachsen" werden schmilzt das mama-herz *seufz*
und klasse Bilder! (bes. julians Buggy ist mir ins auge gestochen!!!)
und larissa sieht schon fast wie ein teenie aus... macht mir erst bewußt, dass meine nele aiuch schon sooo groß ist. die zeit rennt...
glg tine

Max wird groß

Ja Tine,die Zeit rennt...Julian wird nächsten Monat schon 1 Jahr...1 Jahr!!!Mensch..mir kommt es bei Max und bei Julian vor als sei es erst gestern gewesen...so schnell geht die Zeit rum.Und bei Larissa,ja mein lieber Schwan...sie erst 7 und wirkt manchmal schon wie 9/10...auch vom Wesen her...Frau Schlaumeier höchst persönlich;o)
Julians Kiwa ist der ABC Design 3Tec... *lach*...den haben wir uns angeschafft als Julian 6m alt war..obwohl wir noch den Teutonia von Max hatten konnten wir nicht dran vorbeigehen..wobei ich es mittlerweile doch ein wenig bereue...der Bezug ist nur Handwäsche was schwierig wird wenn Schoki draufkommt,und ein wenig wackelig ist er auch..fühlt sich i-wie instabil an obwohl er schon hält...aber komisches Gefühl manchmal...dennoch superleicht zu fahren und auch vom Gewicht her sehr leicht..schnittig hat mein Frauenarzt mal gesagt :-P als er ihn mit Julian mal probefuhr ;-)
Lg,Jessi

Max wird groß

Sie werden sooooooooo schnell groß!!!!!!!!! Tolle Bilder von deiner Rasselbande. Kann Max schon treten auf seinem Trecker ? Lotta schafft es auf unserem noch nicht, Linus war da damals ganz fix und konnte es schon sehr früh.

Wenn bei Max das Sprechen so explosinsartig kam, dann kann ich ja bei Lotta auch noch hoffen, dass sie irgendwann von jetzt auf gleich mit mir deutsch spricht und nicht nur chinesisch.

LG Tina, die jetzt Larina zum Tennis und Linus zum Fußball fahren muß und das mit verstauchtem Zeh..aua!!!!!!!!!

Max wird groß

Hallo Tina,
jein...also er kann ihn mal rumtreten (die Pedale) und fährt mal 5cm vorwärts aber mehr geht meist noch nicht,und dann bekommt er die meist die Krise :HEADSHOT: ....geb die Hoffnung nicht auf mit dem sprechen,kommt alles ..ich dachte wir wären hier im Forum so ziemlich die letzten was das reden anbetrifft,aber nun sehe ich das es ja doch noch einie gibt...ich hab mir schon Sorgen gemacht das er vll. nicht richtig hört,aber nö..ganu unbegründet..er ist nur faul was das angeht...klar..mit brüllen gehts auch leichter :-|
Larissa hatte gestern nur Flöte,ab Okt. geht sie hier in den ortsansässigen Tanzgardeverein..bin ja mal gespannt ;o)
Lg,Jessi die zwar mom keinen verstauchten Fuß hat aber weiß wie sich das anfühlt =-O

Max wird groß

Hallo,

das ist doch toll!! kann mich noch erinnern das du dir immer ein bißchen "Sorgen " gemacht hast, das er so wild ist..und jetzt kommt alles auf einmal :-) Toll!!

Die Bilder sind auch total schön!! Eine süße Band hast du da :-)

LG Aline

Max wird groß

Hallöchen,

na klasse klasse, dass Eure Nächte nun endlich ruhiger werden und dass Max das Sprechen auch für sich entdeckt hat :OK: ...süß mit dem "mmmmmm...lüllauto" :-)

Deine 3 sehen sich ja alle ähnlich, besonders die beiden Jungs..alle aus einem Stall :-D

LG Enke..drück die Daumen, dass Max`s entspannte Zeit weiter anhält

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen