Mausebär ist krank
heute Vormittag bekam ich einen Anruf aus der KiTa, ich solle doch bitte Konrad abholen, er hätte kurz vorher die Erzieherin vollgekotzt.
Naja, ich stand natürlich gerade unter der Dusche und hätte eine halbe Stunde später einen VU-Termin beim FA gehabt....
Natürlich bin ich klatschnass zur Krippe gefahren und habe den kleinen fiebrigen Patienten abgeholt. Konrad hat dann den ganzen Tag geschlafen bzw. vor sich hingedämmert. Gegessen hat er nix und nun schläft er wieder. Was das wohl ist?
Hoffe, es geht morgen wieder besser, weil wir einen Termin in der orthopädischen Klinik haben. Da muss man sich immer Monate vorher anmelden. Wenn wir das absagen müssen, muss ich irgendwann mit beiden Kindern hingehen *Stress*.
Aber Hauptsache, Konrad wird schnell wieder gesund!!!
Grüße
Medi
(Konrad *5.8. und Peterchen SSW 37)
Re: Mausebär ist krank
Wünsche dir für den Endspurt noch viele ruhige Stunden, wahnsinn das du schon fast wieder ET hast!
LG Sommerfrau, deren Jannis auch seit Tagen "verkehrt" ist, weil er Backenzähne bekommt
Mensch, diese Zähne....
Wünsche dir für den Endspurt noch viele ruhige Stunden, wahnsinn das du schon fast wieder ET hast!
LG Sommerfrau, deren Jannis auch seit Tagen "verkehrt" ist, weil er Backenzähne bekommt
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen