Suchen Menü

Mausebär ist krank

Hi Leute,
heute Vormittag bekam ich einen Anruf aus der KiTa, ich solle doch bitte Konrad abholen, er hätte kurz vorher die Erzieherin vollgekotzt.
Naja, ich stand natürlich gerade unter der Dusche und hätte eine halbe Stunde später einen VU-Termin beim FA gehabt....
Natürlich bin ich klatschnass zur Krippe gefahren und habe den kleinen fiebrigen Patienten abgeholt. Konrad hat dann den ganzen Tag geschlafen bzw. vor sich hingedämmert. Gegessen hat er nix und nun schläft er wieder. Was das wohl ist?
Hoffe, es geht morgen wieder besser, weil wir einen Termin in der orthopädischen Klinik haben. Da muss man sich immer Monate vorher anmelden. Wenn wir das absagen müssen, muss ich irgendwann mit beiden Kindern hingehen *Stress*.
Aber Hauptsache, Konrad wird schnell wieder gesund!!!
Grüße
Medi
(Konrad *5.8. und Peterchen SSW 37)
Bisherige Antworten

Re: Mausebär ist krank

Ohje, der Arme! Wünsche euch gute Besserung, vielleicht "brütet" er was aus und du weisst morgen mehr ;) (oder hoffentlich auch nicht *g*)
Wünsche dir für den Endspurt noch viele ruhige Stunden, wahnsinn das du schon fast wieder ET hast!
LG Sommerfrau, deren Jannis auch seit Tagen "verkehrt" ist, weil er Backenzähne bekommt

Mensch, diese Zähne....

Ohje, der Arme! Wünsche euch gute Besserung, vielleicht "brütet" er was aus und du weisst morgen mehr ;) (oder hoffentlich auch nicht *g*)
Wünsche dir für den Endspurt noch viele ruhige Stunden, wahnsinn das du schon fast wieder ET hast!
LG Sommerfrau, deren Jannis auch seit Tagen "verkehrt" ist, weil er Backenzähne bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen