Suchen Menü

Maturaball und nicht ganz fit...

hallo ...heut is der große Tag und mein Sohn hat heute seinen Maturaball...

dabei sind wir noch gar nicht fit...uns hat die Magen-Darm Infektion erwischt..mir gehts heut schon viel besser..mein Mann liegt noch und Christian is gestern gelegen..heut darf er nicht krank sein....da hat er ja seinen großen Auftritt....

wie ist das bei euch??...heißt es da Abi-Ball???...auch die Mädchen in weiß und die Burschen in schönen Anzügen..?

ich war auch Friseur..was sein muss...muss sein.. ;-) ..

ich wünsch euch ein schönes WE und denkt mal kurz an uns... ;-) lg Ingrid

Bisherige Antworten

Maturaball und nicht ganz fit...

Hallo Ingrid,
Abi Ball mensch wie die Zeit rennt was?
Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag gehabt und noch einen festlichen Abend!!!
Ich wünsche euch noch gute Besserung und sende Liebe Grüsse Sandra :KISSING:

Maturaball und nicht ganz fit...

hallo Sandra...ja danke es war echt schön,..es war ein gelungener Abend und die Maturanten waren alle so schick...

jetzt wurde gefeiert und nun heißts lernen...;-)

lg Ingrid

Maturaball und nicht ganz fit...

Hallo Ingrid,
zu meinen Zeiten hieß das noch Abiball, ist aber schon 12 Jahre her. Denke aber, das gibts heute auch noch.
Ach mensch, wie war euer Abend. Konnte dein Sohn seinen großen Abend genießen?
LG, Nicki

Maturaball und nicht ganz fit...

hallo Nicki..was sind schon 12 Jahre...wie lang ich schon aus der Schule bin :,( oje...

es war richtig schön...alles hat wunderbar gepaßt..der Eröffnungstanz ist ja immer eine Polonaise und die war toll...nicht so langweilig, so eine richtige pfiffige... ;-) auch sonst war alles top..

meinem Sohn ging es GSD gut und er konnte den Ball genießen...sie müssen ja zwischendurch auch *arbeiten* aber nach der Mitternachtseinlage war es um die Maturanten geschehen, da konnte man sehen, wie der Stress nachließ...*gg*

jetzt heißt es aus mit feiern und ran ans lernen :KISSED:

lg ingrid

weißt schon was von der Prüfung???

Maturaball und nicht ganz fit...

huhu ingrid,
leider nein. rechne erst so in 2-3 wochen mit einem ergebnis.
lg, nicki

Maturaball und nicht ganz fit...

hallo liebe ingrid!

schön, dass es ein toller Abend war!!!

Aber was heißt "jetzt gehts ans Lernen?" Ist der Ball nicht NACH dem Lernen? Also wir hatten unseren Abschlußball als alles gelaufen war!
Denke auch, dass es immer noch Abi-Ball heißt! Da ich nicht auf dem Gymnasium war, hatten wir halt einen Abschlußball! (Wie der Name schon sagt: zum ABSCHLUß! ;o)) )

Gehen die Mädels echt in weiß? Ist das bei eurem Opernball nicht auch so? *geradsoüberleg*

Also hier gehen alle in "bunt". Die Mädels jedenfalls - die Jungs haben (meist) einen Anzug - aber da gibt es ja auch schon verschiedenste Farben...

GGGVLG,
Nicole

Maturaball und nicht ganz fit...

hallo liebe Nicole...

ja das ist hier so...der Ball findet vor der Prüfung statt...

mein Sohn sagt...wir feiern, dass wir so weit gekommen sind und dann nach der Prüfung fahren alle auf Maturareise...da feiern sie nochmals und da ohne Eltern :-D ....

ja die Mädels gehen in weiß..wie Bräute.. ;-) .ja und genau wie beim Opernball...sogar mit Fernsehen...*gg*..

die Jungs sind einheitlich gekleidet..selbe Farbe vom Anzug und selbe Farbe von der Krawatte...

ich hatte auch nur einen *Abschlussball* aber auch um diese Zeit...

gehts euch gut..? lg ingrid

werd demnächst ein Foto von meinem hübschen Sohn einstellen... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen