Suchen Menü

Mattis war 1. Mal beim Frisör und BILDER von uns...

Huhu!

erstmal ein gesundes Neues Jahr an alle hier ;O)

Ich bin Silvester noch schnell mit Sohnemann zum Frisör gegangen, fand irgendwie er sah aus wie ein Yeti, und nun sieht er endlich aus wie ein Mensch *hihi*. Hier mal ein paar Vorher-Nachher Bilder und von Weihnachten...

Vorher an Weihnachten:

Nachher:

Silvester vor der Tür:

Gestern beim schminken:

Kuscheln mit Leo:

Eingeschlafen an Leos Schulter

Leo an Weihnachten:

Leo und ich an Weihnachten:

So das wars erstmal wieder an Bildern fürs nächste halbe Jahr *lach*...

Liebste Grüße von uns 3en!

Bisherige Antworten

Hallo Doreen!
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!
Schöne Bilder sind das! Besonders gefallen mir die beiden, wo Leo und Mattis im Schlafi aneinandergekuschelt sind *soosüß*!
Noch was: wie ein 15-Kilo-Kind sieht Mattis aber gar nicht aus! Oder ist er so groß?
LG,Marisa mit Jonas *13.02.06 (mit Papa beim Einkaufen) und Felix *09.10.07 (gerade schlafend)

Ja er ist ca. 92-93 cm groß ;O) LG!

Hallo Doreen!!
Schön, wieder mal was von euch zu hören,und dann auch gleich so tolle Fotos von euch zu sehen!!
Dein Kleiner sieht ja goldig aus mit der Krawatte ;)
Der neue Haarschnitt steht ihm wirklich gut, und das Bild wo er bei Leonie an der Schulter eingeschlafen ist, das ist der absolute Hit. Sehr süß!!!
Liebe Grüße,
Elisabeth mit Hannah und Marie
P.S.ich werd jetzt auch mal wieder Fotos reinstellen.

hallo doreen!
danke für die vielen lieben bilder von euch!
mattis schaut zum knutschen aus mit seiner neuen frisur, vorallem mit den aufgestellten haaren vorne! so lieb!
das schwarz/weiss bild von leo und dir ist total schön! und man kann die ähnlichkeit von euch beiden gut erkennen :-)
besonders süss ist auch das bild auf dem mattis auf leos schulter eingeschlafen ist und auch das davor wie sie so lieb miteinander kuscheln! sehr lieb!
ich wünsche dir dass 2008 besser wird als 2007 und dazu noch viel viel glück und gesundheit! alles liebe, maria

Liebe Doreen, das sind wundervolle Fotos, dein Süßer ist soo groß geworden! Echt goldig, die neue Frisur.....und Leo ist ja sowieso eine ganz Hübsche, wie die Mama *zwinker*. Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Halloo Doreen,
schön wieder was von dir zu lesen. Gehts euch gut??
Das sind aber schöne Bilder von deinen Lieben.
Mit Krawatte.... süß.
Alle Bilder sind süß!!!
LG Jutta und Lana *25.1.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen